FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2015 Schon wieder Tadic... Ansonsten ist die Aufstellung in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2015 Schon wieder Tadic und Ehrenreich... Ansonsten ist die Aufstellung in Ordnung. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. August 2015 Was muss denn passieren damit mal Lovric in der Startaufstellung steht? Muss sich jeder die Haxen brechen damit er mal eine Chance bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2015 Was muss denn passieren damit mal Lovric in der Startaufstellung steht? Muss sich jeder die Haxen brechen damit er mal eine Chance bekommt? Nanana, der Sandi geht in die Schule. Da darfst ihn in den Sommerferien nicht so überanstrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Was muss denn passieren damit mal Lovric in der Startaufstellung steht? Muss sich jeder die Haxen brechen damit er mal eine Chance bekommt? Ganz erlich mit welcher begründung sollte man Lovric von Start weg bringen. Nur weil er jung ist und angeblich ach so Stark ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Was muss denn passieren damit mal Lovric in der Startaufstellung steht? Muss sich jeder die Haxen brechen damit er mal eine Chance bekommt?Hat im Frühjahr mal von Anfang an gespielt und das sehr ordentlich. Aber ja, es müsste jemand ausfallen bzw. bei Sperren, damit er zum Zug kommt.Soriano würde sich Wohlfühlen bei uns.... bearbeitet 12. August 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2015 Eigentlich eine gute Aufstellung, gott sei Dank mal Hadzic statt Offenbacher. Nur eine kleine aber feine Anregung hätte ich, vielleicht ändert Foda noch schnell die Formation wenn er mein Posting liest ( ): Bitte Spendlhofer statt Ehrenreich! Danke! Ansonsten: Dobras heute bitte ordentlich Gas geben, wird Zeit dass er mal was zeigt. Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg. Das führe ich jetzt aber weniger auf uns, als auf den WAC zurück. GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. August 2015 Warum Spendlhofer nicht auf Links wie gegen Altach? Der hat brauchbarere Flanken geschlagen als Klem in den letzten 3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2015 Hat im Frühjahr mal von Anfang an gespielt und das sehr ordentlich. Aber ja, es müsste jemand ausfallen bzw. bei Sperren, damit er zum Zug kommt. Soriano würde sich Wohlfühlen bei uns.... Es müssten 3 Leute ausfallen. Wenn Hadzic und Piesinger ausfallen spielen halt Offenbacher und Kamavuaka dort. Man muss bei Lovric einfach noch ein paar Jahre warten, der Schulstress in den Ferien ist viel zu enorm um da an Profifußball zu denken. Warum Spendlhofer nicht auf Links wie gegen Altach? Der hat brauchbarere Flanken geschlagen als Klem in den letzten 3 Jahren. warum nicht auf rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2015 warum nicht auf rechts? Weil er sich auf links nicht schlecht geschlagen hat, und mit Potzmann dann zumindest einer auf seiner Stammposition spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2015 Weil er sich auf links nicht schlecht geschlagen hat, und mit Potzmann dann zumindest einer auf seiner Stammposition spielen könnte. Bei Potzmann macht es denke ich keinen Unterschied. Der hat schon oft genug links hinten gespielt, sogar öfter als rechts. Und Spendlhofer hat auch schon viel mehr Spiele rechts gemacht, als links. Soll jetzt eh ned so eine große Sache sein, wird im Grund genommen auch wurscht sein. Ich persönlich wollte nur kund tun, dass ich gerne Spendlhofer statt Ehrenreich in der Startelf gesehen hätte. Ansonsten bin ich aber eh nicht unzufrieden diesmal, vielleicht wie gesagt bei Dobras etwas skeptisch weil er noch nicht so wirklich reingefunden hat imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2015 Stadion und Umfeld sind lässig da :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2015 Wird eine enge Kiste, die Tagesform entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2015 Wird eine enge Kiste, die Tagesform entscheidet. 5€ ins Phrasenschwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2015 5 ins Phrasenschwein. Niedrig spüln, hoch gwinnan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts