boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Auswärtsspiel schrieb vor 1 Stunde: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Weissenboeck-Die-Aufgabe-bei-der-SV-Ried-reizt-mich;art70,2928897 Das Budget wird kommende Saison nochmals um ein Drittel kleiner und müsste damit nun etwas unter 4,0 Mio € liegen. Tamás Tiefenbach wird zusätzlich zur Position des Co- und Fitnesstrainers auch neuer Akademieleiter. 4 Millionen sollten aber bitte in dieser Liga auch nochmal ziemlich viel sein. Ich glaub kaum dass Lustenau viel mehr hat, warum auch, und ich glaube keinesfalls dass BW da annähernd hinschmeckt. Natürlich haben die beide keine Akademie, Wattens ist sowieso eine Wundertüte, weder weiß man wie hoch deren Budget sein wird, noch weiß man ob es was bringt für viel Geld eine Mannschaft zusammenzuwürfeln. Das beste Beispiel dafür hat seine Geschäftsstelle in der Volksfeststraße zu Ried. Dennoch ists mir lieber wieder tiefzustapeln als Sprüche wie im letzten Jahr vom Stapel zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2018 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Wattens ist sowieso eine Wundertüte, weder weiß man wie hoch deren Budget sein wird, noch weiß man ob es was bringt für viel Geld eine Mannschaft zusammenzuwürfeln. Also vor einer Truppe, die letzte Saison 7. wurde und heuer bisher Maierhofer und Dober geholt hat, scheiß ich mir (noch) nicht in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2018 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Das beste Beispiel dafür hat seine Geschäftsstelle in der Volksfeststraße zu Ried. geht's da jetzt ums hallenbad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 10 Minuten: Also vor einer Truppe, die letzte Saison 7. wurde und heuer bisher Maierhofer und Dober geholt hat, scheiß ich mir (noch) nicht in die Hose. Maierhofer könnten wir uns ja holen??? bearbeitet 19. Juni 2018 von burton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2018 themanwho schrieb vor 10 Minuten: Also vor einer Truppe, die letzte Saison 7. wurde und heuer bisher Maierhofer und Dober geholt hat, scheiß ich mir (noch) nicht in die Hose. Maierhofer ist/war nur im Gespräch. Weiss auch nicht, wieso viele von Wattens als neuem Ligakrösus schreiben. Die bisherigen Transfers zeigen das noch nicht wirklich, aber vielleicht kommt ja dort noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2018 also die mmn größte baustelle der tiroler war die abwehr.. und dort haben sie gut nachgebessert.. denke auch, dass die heiß sind.. da bin ich eher von dem lustenauern enttäuscht.. blau weiß hatte bisher eigentlich auch gute transfers.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Wattens hat zwei Millionen Euro Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: geht's da jetzt ums hallenbad? Okay, dann Volksfestplatz, herr i tipfe... Geld wurde hier wie dort mehr ausgegeben wie geplant. Beim Hallenbad hats wenigstens was gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 hatcher schrieb vor 10 Stunden: also die mmn größte baustelle der tiroler war die abwehr.. und dort haben sie gut nachgebessert.. denke auch, dass die heiß sind.. da bin ich eher von dem lustenauern enttäuscht.. blau weiß hatte bisher eigentlich auch gute transfers.. Dennoch, von einem klaren Favoriten zu sprechen ist völlig übertrieben. Der Vorteil von Blau Weiß könnte sein dass die letztjährige Truppe ein ziemlich charakterloser Haufen war, vielleicht ist das heuer besser. Vom Aufstieg, und da lehne ich mich ais dem Fenster werden sie aber weit weg sein, siehe letztes Jahr, Geheimfavorit wollten sie sein, wie es ausging weiß man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Eisterer Amateur Geschrieben 20. Juni 2018 boandlkramer schrieb vor 7 Stunden: Geheimfavorit wollten sie sein, wie es ausging weiß man Also gegen uns hatten sie (trauriger weise) eine spitzen Bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Wolfgang Eisterer schrieb vor 50 Minuten: Also gegen uns hatten sie (trauriger weise) eine spitzen Bilanz. Wenn 0 Siege und 2 Unentschieden aus 4 Spielen für dich eine Spitzenbilanz sind musst du ja direkt euphorisch sein nach unserer Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Eisterer Amateur Geschrieben 22. Juni 2018 Sry, für mich warens Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Juni 2018 Wolfgang Eisterer schrieb vor 2 Stunden: Sry, für mich warens Niederlagen. Warens eh, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juni 2018 Wenn man die Kaderbewegungen berücksichtigt (Leistungsträger gratis oder billig weg, keine begeisterungsfähigen Neuzugänge), den Sparstift im Verein einbezieht und die allgemeine Stimmung nach den letzten beiden Jahren, dann gehe ich davon aus, dass bei einem Nichtaufstieg (wo wir keineswegs Favorit sind) kommende Saison die Lichter im Rieder Profifussball ausgehen, weil man ohne TV-Gelder und Zuschauereinnahmen (die heuer drastisch zurückgehen werden) einfach nicht überleben kann. Hab schon vor letzter Saison gesagt, die Totgeburt namens Zweite Liga wird (einige) prominente Todesopfer verursachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 14 Minuten: Wenn man die Kaderbewegungen berücksichtigt (Leistungsträger gratis oder billig weg, keine begeisterungsfähigen Neuzugänge), den Sparstift im Verein einbezieht und die allgemeine Stimmung nach den letzten beiden Jahren, dann gehe ich davon aus, dass bei einem Nichtaufstieg (wo wir keineswegs Favorit sind) kommende Saison die Lichter im Rieder Profifussball ausgehen, weil man ohne TV-Gelder und Zuschauereinnahmen (die heuer drastisch zurückgehen werden) einfach nicht überleben kann. Hab schon vor letzter Saison gesagt, die Totgeburt namens Zweite Liga wird (einige) prominente Todesopfer verursachen. ganz so schwarz sehe ich es nicht, aber ich befürchte einfach, dass wir aus dieser liga nicht mehr wegkommen und eben dort dauerhaft unser dasein fristen werden. so wie kapfenberg oder austria lustenau. bearbeitet 29. Juni 2018 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts