Quo vadis, geile Sau?


elend

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Im Prinzip hat die sportliche Seite versagt (Schiemer, Trainer und Spieler)nicht er wenn man die finanzielle Seite sieht vielleicht hätte er sich sportlich nicht so positionieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

auch wenn narürlich ein beträchtlicher Teil auf seine Kappe geht

Und genau das hör ich in seinen Interviews kaum.
Du wirst in meinen Posts nirgens finden, dass ich ihm die fachliche Kompetenz abspreche, oder dass ich sage er wäre alleine Schuld an der momentanen Situation.
Was ich ihm allerdings abspreche ist die soziale Kompetenz. Das hat beim Rauswurf von Reiter angefangen (den ich übrigens begrüßt habe), und zieht sich bis zum jetztigen Krisenmanagment durch.
Ich finde nicht, dass er zurücktreten sollte (ich wünsche mir auch, dass Schiemer bleibt). Ich würde mir nur wünschen, dass er seine Arbeit macht und dabei Kameras und Interviews meidet wie der Teufel das Weihwasser. Das kann er nämlich nicht und damit schadet er dem Verein. Ich denke, dass er sich damit auch nicht zuletzt selber einen großen Gefallen tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Saison ist mit einen Angriff von Wattens zu rechnen (Die Aussagen gehen in diese Richtung)... Bitte übernehmt euch nicht. Die Bundesligazeit inklusive zwei Cup Titel war einen interessante Phase in eurer Vereinsgeschichte - jetzt heißt es eben zweite Liga. Dort wo eine Verein wie Lustenau seit Jahren spielt... Meiner Meinung nach muss man jetzt in Ried die Personalkosten zurückfahren. Ihr habt eine tolle Akademie und damit einen großen Wettbewerbsvorteil in dieser Liga... Gesund bleiben und seriös weiterarbeiten. Dann wird der Aufstieg irgendwann gelingenen... Ihn zu erzwingen kann nicht gut gehen... Hat man heuer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Totaalvoetbal schrieb vor 18 Minuten:

Nächste Saison ist mit einen Angriff von Wattens zu rechnen (Die Aussagen gehen in diese Richtung)... Bitte übernehmt euch nicht. Die Bundesligazeit inklusive zwei Cup Titel war einen interessante Phase in eurer Vereinsgeschichte - jetzt heißt es eben zweite Liga. Dort wo eine Verein wie Lustenau seit Jahren spielt... Meiner Meinung nach muss man jetzt in Ried die Personalkosten zurückfahren. Ihr habt eine tolle Akademie und damit einen großen Wettbewerbsvorteil in dieser Liga... Gesund bleiben und seriös weiterarbeiten. Dann wird der Aufstieg irgendwann gelingenen... Ihn zu erzwingen kann nicht gut gehen... Hat man heuer gesehen.

Wattens wird mMn auch grandios scheitern. Mit einem Dober oder Cabrera steigst nicht auf.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

freut mich, dass wir zumindest ausreichend geld haben werden - ob wir eine mannschaft auch haben werden, wird sich noch weisen, so was dauert halt. da war es vor einem jahr wohl leichter. 

Ein kurzer Blick auf euren Kader sagt mir, dass der überwiegende Teil eurer Spieler laufende Verträge hat. Wieso sollte man also Angst haben, dass die Mannschaft zerfällt? 

Umgekehrt wird's natürlich auch schwierig werden div. Spieler "abzugeben". Wer wird schon einen Prosenik o.ä. unbedingt holen wollen? Noch dazu wo der Spieler auf Einhaltung seines Vertrages pochen kann. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gidi schrieb vor 6 Minuten:

Ein kurzer Blick auf euren Kader sagt mir, dass der überwiegende Teil eurer Spieler laufende Verträge hat. Wieso sollte man also Angst haben, dass die Mannschaft zerfällt? 

Umgekehrt wird's natürlich auch schwierig werden div. Spieler "abzugeben". Wer wird schon einen Prosenik o.ä. unbedingt holen wollen? Noch dazu wo der Spieler auf Einhaltung seines Vertrages pochen kan

maver schrieb Gerade eben:
gidi schrieb vor 6 Minuten:

Ein kurzer Blick auf euren Kader sagt mir, dass der überwiegende Teil eurer Spieler laufende Verträge hat. Wieso sollte man also Angst haben, dass die Mannschaft zerfällt? 

Umgekehrt wird's natürlich auch schwierig werden div. Spieler "abzugeben". Wer wird schon einen Prosenik o.ä. unbedingt holen wollen? Noch dazu wo der Spieler auf Einhaltung seines Vertrages pochen kan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gidi schrieb vor 4 Minuten:

Ein kurzer Blick auf euren Kader sagt mir, dass der überwiegende Teil eurer Spieler laufende Verträge hat. Wieso sollte man also Angst haben, dass die Mannschaft zerfällt? 

Naja, Haring, Durmus oder Chabbi könnten schon auf der Einkaufsliste von so manchen Bundesligisten stehen. Grgic, Boateng und Mayer sind nur geliehen.
Ein bisschen was wird sich sicher tun. An ein Zerfallen glaub ich allerdings auch nicht, sofern man es finanziell stemmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Naja, Haring, Durmus oder Chabbi könnten schon auf der Einkaufsliste von so manchen Bundesligisten stehen. 

Aber genau die wollt's doch sicherlich nicht abgeben, oder? Zumindest nicht ohne eine gute Ablöse zu kassieren... und wer zahlt die in Österreich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gidi schrieb vor 4 Minuten:

Aber genau die wollt's doch sicherlich nicht abgeben, oder? Zumindest nicht ohne eine gute Ablöse zu kassieren... und wer zahlt die in Österreich? 

Keine Ahnung ob sie die Vereinsführung halten will.
Aus sportlicher Sicht wäre es klarerweise wünschenswert, aber machen wir uns nichts vor, wenn ein Spieler wechseln will und ein Verein Interesse zeigt, dann ist er normalerweise weg.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 17 Minuten:

Nächste Saison ist mit einen Angriff von Wattens zu rechnen (Die Aussagen gehen in diese Richtung)... Bitte übernehmt euch nicht. Die Bundesligazeit inklusive zwei Cup Titel war einen interessante Phase in eurer Vereinsgeschichte - jetzt heißt es eben zweite Liga. Dort wo eine Verein wie Lustenau seit Jahren spielt... Meiner Meinung nach muss man jetzt in Ried die Personalkosten zurückfahren. Ihr habt eine tolle Akademie und damit einen großen Wettbewerbsvorteil in dieser Liga... Gesund bleiben und seriös weiterarbeiten. Dann wird der Aufstieg irgendwann gelingenen... Ihn zu erzwingen kann nicht gut gehen... Hat man heuer gesehen.

Was die Wattenspräsidentin von sich gibt ist aber auch vieles, nur ernst nehmen kann ich es nicht

Du hast schon recht, einen Aufstieg erzwingen kann man nicht, aber wir sind keine 2. Liga Mannschaft so wie Lustenau, einen Grund davon hast du schon angeführt, die Aka, aber es gibt noch viele andere, Stadion, Traingszentrum, und, und, und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Was die Wattenspräsidentin von sich gibt ist aber auch vieles, nur ernst nehmen kann ich es nicht

Du hast schon recht, einen Aufstieg erzwingen kann man nicht, aber wir sind keine 2. Liga Mannschaft so wie Lustenau, einen Grund davon hast du schon angeführt, die Aka, aber es gibt noch viele andere, Stadion, Traingszentrum, und, und, und

Wobei die AKA ist bei uns leider auch zu hinterfragen da muss man auch sagen da ist die Ernte der letzten Jahre  sowas von nicht vorhanden dort muss sich personell auch dringen was ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burton schrieb vor 12 Minuten:

Wobei die AKA ist bei uns leider auch zu hinterfragen da muss man auch sagen da ist die Ernte der letzten Jahre  sowas von nicht vorhanden

ist halt kein mais oder rapsfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.