Quo vadis, geile Sau?


elend

Recommended Posts

Auswärtsspiel schrieb vor 1 Stunde:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Weissenboeck-Die-Aufgabe-bei-der-SV-Ried-reizt-mich;art70,2928897

Das Budget wird kommende Saison nochmals um ein Drittel kleiner und müsste damit nun etwas unter 4,0 Mio € liegen.
Tamás Tiefenbach wird zusätzlich zur Position des Co- und Fitnesstrainers auch neuer Akademieleiter.

4 Millionen sollten aber bitte in dieser Liga auch nochmal ziemlich viel sein. Ich glaub kaum dass Lustenau viel mehr hat, warum auch, und ich glaube keinesfalls dass BW da annähernd hinschmeckt. Natürlich haben die beide keine Akademie, Wattens ist sowieso eine Wundertüte, weder weiß man wie hoch deren Budget sein wird, noch weiß man ob es was bringt für viel Geld eine Mannschaft zusammenzuwürfeln. Das beste Beispiel dafür hat seine Geschäftsstelle in der Volksfeststraße zu Ried. Dennoch ists mir lieber wieder tiefzustapeln als Sprüche wie im letzten Jahr vom Stapel zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Wattens ist sowieso eine Wundertüte, weder weiß man wie hoch deren Budget sein wird, noch weiß man ob es was bringt für viel Geld eine Mannschaft zusammenzuwürfeln. 

Also vor einer Truppe, die letzte Saison 7. wurde und heuer bisher Maierhofer und Dober geholt hat, scheiß ich mir (noch) nicht in die Hose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Das beste Beispiel dafür hat seine Geschäftsstelle in der Volksfeststraße zu Ried.

geht's da jetzt ums hallenbad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Also vor einer Truppe, die letzte Saison 7. wurde und heuer bisher Maierhofer und Dober geholt hat, scheiß ich mir (noch) nicht in die Hose. 

Maierhofer könnten wir uns ja holen???

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Also vor einer Truppe, die letzte Saison 7. wurde und heuer bisher Maierhofer und Dober geholt hat, scheiß ich mir (noch) nicht in die Hose. 

Maierhofer ist/war nur im Gespräch. Weiss auch nicht, wieso viele von Wattens als neuem Ligakrösus schreiben. Die bisherigen Transfers zeigen das noch nicht wirklich, aber vielleicht kommt ja dort noch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also die mmn größte baustelle der tiroler war die abwehr..  und dort haben sie gut nachgebessert.. denke auch, dass die heiß sind.. da bin ich eher von dem lustenauern enttäuscht.. blau weiß hatte bisher eigentlich auch gute transfers..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 10 Stunden:

also die mmn größte baustelle der tiroler war die abwehr..  und dort haben sie gut nachgebessert.. denke auch, dass die heiß sind.. da bin ich eher von dem lustenauern enttäuscht.. blau weiß hatte bisher eigentlich auch gute transfers..

Dennoch, von einem klaren Favoriten zu sprechen ist völlig übertrieben.

Der Vorteil von Blau Weiß könnte sein dass die letztjährige Truppe ein ziemlich charakterloser Haufen war, vielleicht ist das heuer besser. Vom Aufstieg, und da lehne ich mich ais dem Fenster werden sie aber weit weg sein, siehe letztes Jahr, Geheimfavorit wollten sie sein, wie es ausging weiß man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man die Kaderbewegungen berücksichtigt (Leistungsträger gratis oder billig weg, keine begeisterungsfähigen Neuzugänge), den Sparstift im Verein einbezieht und die allgemeine Stimmung nach den letzten beiden Jahren, dann gehe ich davon aus, dass bei einem Nichtaufstieg (wo wir keineswegs Favorit sind) kommende Saison die Lichter im Rieder Profifussball ausgehen, weil man ohne TV-Gelder und Zuschauereinnahmen (die heuer drastisch zurückgehen werden) einfach nicht überleben kann. Hab schon vor letzter Saison gesagt, die Totgeburt namens Zweite Liga wird (einige) prominente Todesopfer verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man die Kaderbewegungen berücksichtigt (Leistungsträger gratis oder billig weg, keine begeisterungsfähigen Neuzugänge), den Sparstift im Verein einbezieht und die allgemeine Stimmung nach den letzten beiden Jahren, dann gehe ich davon aus, dass bei einem Nichtaufstieg (wo wir keineswegs Favorit sind) kommende Saison die Lichter im Rieder Profifussball ausgehen, weil man ohne TV-Gelder und Zuschauereinnahmen (die heuer drastisch zurückgehen werden) einfach nicht überleben kann. Hab schon vor letzter Saison gesagt, die Totgeburt namens Zweite Liga wird (einige) prominente Todesopfer verursachen.

ganz so schwarz sehe ich es nicht, aber ich befürchte einfach, dass wir aus dieser liga nicht mehr wegkommen und eben dort dauerhaft unser dasein fristen werden. so wie kapfenberg oder austria lustenau.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.