SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2015 Wenn Klagenfurt das heute abend gewinnt, dann hätte man auf den Abstiegplätzen schon absurd klare Verhältnise nach nur so wenigen Runden Na und der Kampf um die goldene Ananas (Platz 9) ist auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. August 2015 Na und der Kampf um die goldene Ananas (Platz 9) ist auch spannend Du meinst platz 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2015 Na und der Kampf um die goldene Ananas (Platz 9) ist auch spannend Platz 9 = Abstieg. Wieso lässt er den Elfer wiederholen? Der einzige, der zu früh reingelaufen ist, war ein Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Eigentlich meinte ich es so: Wenn Wr.Neustadt und der FAC sowieso schon soweit vom Klassenerhalt weg sind, müssen sie sich um die Goldene Ananas streiten (Platz 9), das ist doch auch spannend bearbeitet 14. August 2015 von SchnitzelKaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2015 (...) Wieso lässt er den Elfer wiederholen? Der einzige, der zu früh reingelaufen ist, war ein Salzburger. Der Elfer als solcher war schon fragwürdig, das 1-0 für die Austria war sowieso mit Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2015 Platz 9 = Abstieg. Wieso lässt er den Elfer wiederholen? Der einzige, der zu früh reingelaufen ist, war ein Salzburger. Ja dann gehört er eh wiederholt. Puh und Lustenau mit dem lucky Punch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2015 Eigentlich meinte ich es so: Wenn Wr.Neustadt und der FAC sowieso schon soweit vom Klassenerhalt weg sind, müssen sie sich um die Goldene Ananas streiten (Platz 9), das ist doch auch spannend Aso, das macht Sinn. Nicht nur Kapfenberg, sondern auch der Lask lässt Punkte liegen, Lustenau geht in Führung nach schwerem Fehler von Reiter. Der große Gewinner heißt heute Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2015 Der große Gewinner heißt heute Innsbruck. Das ist gut und schön, aber das mit Riemann gerade sah schrecklich aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2015 Möglicherweise nach der Runde vier Teams mit 10 Punkten vorne. Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Wacker ist Tabellenführer, wenn ich das richtig sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2015 Ja dann gehört er eh wiederholt. Puh und Lustenau mit dem lucky Punch. Stimmt nicht. Siehe Regularien: Ein Mitspieler des Schützen verstösst gegen die Spielregeln:• Der Schiedsrichter lässt den Strafstoss ausführen. • Geht der Ball ins Tor, wird der Strafstoss wiederholt. • Geht der Ball nicht ins Tor, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt es mit einem indirekten Freistoss zugunsten des verteidigenden Teams an der Stelle fort, an der sich das Vergehen ereignete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. August 2015 Dürft ein ziemliches Gemetzel um den Aufstieg werden und vermutlich lange spannend bleiben. Geile Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Dürft ein ziemliches Gemetzel um den Aufstieg werden und vermutlich lange spannend bleiben. Geile Liga Am Anfang schon so eine Prognose zu machen ist sehr gewagt. Ich hoffe nicht bearbeitet 14. August 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. August 2015 Najo, selbst wenn 3 Teams abreißen lassen bleibts immer noch ein Zweikampf (vermutlich zwischen LASK und Wacker Ibk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2015 Das ist gut und schön, aber das mit Riemann gerade sah schrecklich aus.. Bei Riemann gibts Entwarnung, "nur" Kopfweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts