Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ob Atanga nächstes Spiel wieder von Beginn an auflaufen wird? Wenn ja, dann ist Zeidler wirklich schon unten durch bei mir, und das soll was heißen :D

+1

bei mir auch. Lieblingsspieler haben schön und gut aber das ginge dann doch zu weit.

Wenn ich daran denke, dass unsere Malmö Offensive Atanga-Pires-Oberlin war, kommt mir immer noch das kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was mich im Nachhinein so aufregt ist die Sache, warum konnte man gegen Malmö nicht mit eher gestandenen Kicker auflaufen? Ist zwar hätti-wari , aber man kann mir nicht erzählen, dass die Sache mit Reyna und Minamino z.B genauso abgefuckt abgelaufen wäre. Aber jetzt ist's eh schon wurscht...

Leider.

Allerdings muss und soll man Zeidler vorhalten, dass er sich so entschieden hat. Keiner hats verstanden und im Nachhinein lässts sich leicht reden. Aber Atanga hat wirklich noch NULL,0%,0,001% gezeigt von dem was man sich von einem Spieler bei RBS auf dieser Position erwarten sollte.

Und ich schließe mich dir an: eh schon Wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zeidler analysiert das aber wieder recht gut und ist doch ziemlich souverän.

solange du mit wieder nicht wie nach malmö meinst :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Die Sache ist letztes Jahr mit Spielern wie kampl, Soriano, ilsanker u Co auch abgefuckt. Sollte wohl einfach so sein.

Das kannst nicht wirklich vergleichen. Allein im Hinspiel hat man gesehen wie Oasch die Schweden waren, die haben z.B ja auch kurz davor ihre ganze Stamm IV verloren.. Und auch im Rückspiel hatten wir besonders in Halbzeit 1 viele freie Räume,besonders in unserer "Gegend" , die Mitte. Da wäre was gegangen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz gut. Ein wichtiger erster Schritt aus der Krise. Das sollte wieder ein bisschen mehr Sicherheit geben und damit auch zu weiterer Verbesserung beitragen. Genau deshalb ist's nur im Interesse der Konkurrenz, wenn die Konzentration jetzt erst wieder auf die negativen Seiten gelegt wird.

Positiv fuer mich: Walke und IV wirkten eigentlich immer sicher - zumindest kein Vergleich zum "gestandenen Spieler" Miranda hinten drin. Allerdings gibt's natuerlich noch Abstimmungsprobleme, aber da glaube ich dass Lainer noch nicht so ganz eingebunden ist.

Grossartige Leistung von Takumi, hat sich seine Tore redlich verdient. Ebenfalls Reyna hat heute wieder stark, leider beim Abschluss nicht so gut dieses mal.

Das Beste waer's jetzt, den positiven Schwung voll und ganz mit zu nehmen, und an den Schwachpunkten einfach in Ruhe zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir haben gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen. Die Rieder hätten Chancen auf mindestens drei Tore (vor der Halbzeit) gehabt aber diese stümperhaft vergeben. Eine Mannschaft auf Bundesliga- oder Internationalem Niveau hättet uns da zwei Tore (min.) rein gemacht.

Also übertreiben braucht man es mit der Euphorie jetzt auch nicht. Unsere Gegner in dieser Saison sind weder Ried noch Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Yes, nach der Leistung gegen die Admira wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Klar, Ried war ein dankbarer Gegner, die Tore musst aber auch erstmal machen. Vor allem war/ist unsere Situation ja auch alles andere als leicht.

Defensiv weiterhin ausbaufähig. Über das Gegentor hab ich mich zwar kurz geärgert (zu Null wär halt einfach schöner), es zeigt aber schön auf, dass noch viel Arbeit vor uns liegt.

Ansonsten Lainer stark, Schmitz universell einsetzbar und Minamino & Reyna mit Ausrufezeichen. Gefällt!

Das mit Atanga versteh ich zwar auch nicht ganz, aber seh ich jetzt nicht soo schlimm. Hauptsache das ASB hat ein gefundenes Fressen. ;)

3 Punkte geholt + Selbstvertrauen getankt - weiter gehts!

Edit:

Wahnsinn, wie wenig nach einem Sieg geschrieben wird...

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir haben gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen. Die Rieder hätten Chancen auf mindestens drei Tore (vor der Halbzeit) gehabt aber diese stümperhaft vergeben. Eine Mannschaft auf Bundesliga- oder Internationalem Niveau hättet uns da zwei Tore (min.) rein gemacht.

Also übertreiben braucht man es mit der Euphorie jetzt auch nicht. Unsere Gegner in dieser Saison sind weder Ried noch Admira.

Sehe ich so wie du. Dass Minamino bis jetzt nicht gespielt hat obwohl er heuer wirklich gut im Abschluss ist (auch in den Tests) versteht wahrscheinlich nicht mal Zeidler.

Wir haben heute durch Großteils Einzelleistungen gegen eine inferiore Mannschaft gewonnen und als Dämpfer noch das Gegentor bekommen. Man geht nie mit der Euphorie vom Platz das letzte Tor gemacht zu haben.

Lainer muss gesetzt sein, bin sehr froh ihn in Salzburg zu haben.

Laimer hingegen hat heuer etwas abgebaut und bräuchte wen der ihn führt.

Auf Dauer könnte das fast ein Pyrrussieg gewesen sein, weil viele scheinbar glauben es geht deutlich bergauf.

Wenn man bei einer Niederlage Zeidler gestanzt hätte, hätte ich die mit Handkuss genommen, aber er hat ja scheinbar Narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Herzog meinte ja in der Analyse dass er neben einem Torjäger wie Damari/Soriano immer einen quirligen Spieler wie Reyna aufstellen würde. Zeidler gab ihm recht. Mal schauen was die Zukunft bringt. Aber Reyna reisst schon ordentliche Löcher in die gegnerische Abwehr und wir spielen mit ihm nicht so extrem durch die Mitte. (Vermutlich weil er es nicht kann :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf Dauer könnte das fast ein Pyrrussieg gewesen sein, weil viele scheinbar glauben es geht deutlich bergauf.

Wenn man bei einer Niederlage Zeidler gestanzt hätte, hätte ich die mit Handkuss genommen, aber er hat ja scheinbar Narrenfreiheit.

Da kann ich nicht anders. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag