4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Sendestörung

Ried war und ist immer wieder ein dankbarer Aufbaugegner für uns.

Der letzte Rieder-Sieg liegt auch schon fast 3 Jahre zurück.

Torschützen damals Teigl, Walch und Hammerer, sowie Anel Hadzic

Allesamt nicht mehr bei den jeweiligen Vereinen tätig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich reiss mich erst zusammen wenn Atanga sich den arsch aufreißt und net jedesmal nach einem verlorenen Zweikampf abdreht und nicht nachgeht

Du hast hier auch schon schlimmeres geschrieben was von mir gelöscht wurde. Beruhige dich und komm ein wenig runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cc wieder grenzwertig. hoffentlich stabilisiert sich miranda noch, denke fast, dass er weit besser mit hinteregger harmoniert...

Ich denke auch, dass Miranda theoretisch der bessere IV ist, aber CC macht die Sache schon ganz ordentlich mMn. Hat auch eine bessere ZK-, Luftduell- und Passquote als Hinti. Ist mir schon klar, dass diese Statistiken nicht alles sind und er tw. ein bisschen herumirrt, aber ich finde es weit nicht so schlimm wie hier getan wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was habt ihr bitte an Reyna auszusetzen, mal abgesehen von den vergebenen Chancen? Der Typ rennt in einer Halbzeit gefühlte 10 km und 8 davon im Sprint. Auch wenn nicht jeder Ball von ihm ankommt aber er zieht oft einen 2. Verteidiger auf sich weil er schnell wie sau ist und die dann absichern müssen. Find den heute echt geil (verglichen mit früheren Auftritten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Atanga bitte raus, der ist noch lange nciht soweit. Wirklich abartig, dass ein überforderter Atanga Einsatzzeiten bis zum geht nicht mehr bekommt, und Minamino Links liegen gelassen wurde. Besonders in Malmö... ujuju, besser ich schreib nichts mehr dazu, sonst Lebenslange Sperre incoming. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was habt ihr bitte an Reyna auszusetzen, mal abgesehen von den vergebenen Chancen? Der Typ rennt in einer Halbzeit gefühlte 10 km und 8 davon im Sprint. Auch wenn nicht jeder Ball von ihm ankommt aber er zieht oft einen 2. Verteidiger auf sich weil er schnell wie sau ist und die dann absichern müssen. Find den heute echt geil (verglichen mit früheren Auftritten)

ganz genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Minamino, Lainer und Reyna bisher sehr gut. :D Atanga schwach, Caleta-Car Durchschnitt. Walke strahlt Ruhe aus. Damari Goalgetter :D . Schmitz im DM sehr ok

bearbeitet von Maggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.