e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. August 2015 auweh, das könnte eine langfristige geschichte sein? ähnlich wie bei soriano halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. August 2015 Heute keine 3 Punkte und der Trainerstuhl wackelt hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. August 2015 Sky regt mich auch schon wieder so auf... jetzt haben sie ihren tollen neuen "Sky Sport Austria HD" Sender, den sie schlauerweise nur für Sat-Kunden und einzelne Kabel-Anbieter freischalten, und bringen die österreichischen Fußball-Spiele nur mehr auf diesem Sender. Was mit Kunden passiert, die Sky über "Kabelnetz-Exoten" wie die Salzburg AG empfangen, ist wieder mal scheiß egal... die dürfen zwar weiterhin die 10 Euro für HD im Monat zahlen, aber bekommen halt den Sender nicht mehr rein... Pech gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2015 Um wen geht es da genau? Atanga hat gegen die Admira pausiert. Ich hab tatsächlich an Atanga gedacht, und das übersehen. Aber Ulmer könnte man da auch nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Ich hab tatsächlich an Atanga gedacht, und das übersehen. Aber Ulmer könnte man da auch nennen. Bis jetzt mussten alle dran glauben bis auf Hinti, Keita und Ulmer. Ueber Ulmer kann man diskutieren. Das wird vielleicht aktuell, wenn Schwegler wieder fit ist bzw. Schmitz nicht im DM spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2015 Zeidler gefällt mit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. August 2015 Ich hab tatsächlich an Atanga gedacht, und das übersehen. Aber Ulmer könnte man da auch nennen. Ulmer muss spielen, wir haben sonst keinen AV mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2015 Man merkt vor allem, dass ein defensiv ausgerichteter DM im Kader fehlt. Das sind weder Keita, noch Leitgeb oder Yabo. Einzig Laimer gibts da, aber der ist noch nicht so weit. Eine ideale Konstellation fürs DM gibts bei den Spielertypen fast nicht, jeder von denen würde sich mit einem defensiverem daneben leichter tun. Ulmer muss spielen, wir haben sonst keinen AV mehr Lainer + Schmitz, et voila. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Man merkt vor allem, dass ein defensiv ausgerichteter DM im Kader fehlt. Schmitz Ernsthaft wuerde ich es ganz gut finden, falls man ihn mehr dort aufbaut. Für einen AV ist er mir ein wenig zu hölzern und offensiv nicht aggressiv genug. Der Unterschied zu Lainer ist in der Hinsicht eklatant, auch wenn als AV ganz solide ist. bearbeitet 11. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2015 Schmitz Wennst Schmitz da sieht, dann fehlt noch ein AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Finde dieses überrotieren nicht gut. Unter RS wars eine Spur zu wenig, unter AH eine Spur zu viel. PZ übertreibt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Wennst Schmitz da sieht, dann fehlt noch ein AV. Schwegler ist schon im Mannschaftstraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Schwegler ist schon im Mannschaftstraining Ulmer, Lainer und Schwegler ist mir zu wenig, da kann man ja nicht mal voll durchrotieren. bearbeitet 11. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ulmer, Lainer und Schwegler ist mir zu wenig, da kann man ja nicht mal voll durchrotieren. Schmitz ist dann eh noch da im Falle des Falles. Aber den Gedankengang, Schmitz im DM zu bringen, kann ich mal zur Abwechslung nachvollziehen, va weil er bei den Bayern das ua auch gespielt hat und von den Anlagen her mMn dort eher hinpasst als in der Rolle des AVs. bearbeitet 11. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Das ändert halt nichts daran, dass ein Ilsanker-Typ fehlt. Eine zweikampfstarke Kante, die den anderen den Rücken freihält, so jemand bräuchte man bei so einem System dringend. Schmitz sieht man anhand seiner Einsatzzeiten ja auch eher auf den AV-Positionen als im DM. bearbeitet 11. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts