vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. August 2015 Hab das Tor nicht gesehen. Wer war schuld? Koch? Hauptschuldiger war Sikov. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2015 Vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 und aus ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. August 2015 ohne worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Geh scheissn, Elfer. Ich kann de Hundstruppn nimma sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Also doch wieder der übliche scheiss nur das einen Grünen Meister auch noch gibt. Brauch ich mich wenigstens ned zum stream stressen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. August 2015 Schütti schlägt wieder zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Und jetzt bitte endlich Kehat für AG und Friese für Zulechner und auf gehts. Diese Eiertruppn soll absteigen auf gehts 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2015 und belohnt werdens auch noch für diesen Scheißkick. Zum Speiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Friese für Lary 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2015 hab fix mit einem x gerechnet.....dass wir aber untergehen dachte ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2015 Elfergeschenk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 Also doch wieder der übliche scheiss nur das einen Grünen Meister auch noch gibt. Brauch ich mich wenigstens ned zum stream stressen ...Findest du das nicht peinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 dieses hurnsgrödig....einfach nur lächerlich, dass wir dort nicht gewinnen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts