culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2015 Ich habe das Foul eigentlich gar nicht so schlimm gesehen (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Vielleicht sehe ich das etwas zu "locker" aber mehr als gelb war das für mich nicht. Total dumm war es auf jeden Fall^^ bearbeitet 8. August 2015 von Ganondorf7799 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2015 Rotpuller Schüttelgruber :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. August 2015 also sehr viel war da nicht. wen schreit fink an? rotl, den grödiger oder den schiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Dass Koch eine Vorgabe und des violetten Dress unwürdig ist, sage ich schon seit zwei Saisonen. Nachdem man Dilaver abgeben hat und Larsen verletzt ist, kann man leider auf wenig Alternativen zurückgreifen. Ist ähnlich wie auf der linken Seite als nach dem Abgang von Leovac Suttner eine Monopolstellung inne hatte. War und bin auch kein Fan von Koch, hoffe Larsen wird bald wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2015 Ich sehe das Spiel nicht. Was hat Rotpuller gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 Vielleicht sehe ich das etwas zu "locker" aber mehr als gelb war das für mich nicht.So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Danke Rotl, Zum Derby brauchen Wir gar nicht mehr antreten ohne Stamm Iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Aber selbst nach der Roten wird Grödig nix ändern und keinen Platz machen, bleiben hinten stehen und warten einfach ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2015 War und bin auch kein Fan von Koch, hoffe Larsen wird bald wieder fit. Das hoffen alle Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 Egal, a X ist drinnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2015 Ich sehe das Spiel nicht. Was hat Rotpuller gemacht? nicht allzuviel, trotzdem sau unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Für das ne rote zu geben passiert auch nur bei Schüttengruber. Fink auf die Tribüne ist sowas von lächerlich. Schüttengruber ist wieder einmal auf einen Feldzug. bearbeitet 8. August 2015 von Jeffrey Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Ich sehe das Spiel nicht. Was hat Rotpuller gemacht? Nichts. Leichter Bodycheck maximal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Ich habe das Foul eigentlich gar nicht so schlimm gesehen (?) Ich auch nicht. Aber er hat sich nicht mal beschwert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts