Silvester


Relii

Was machst du zu Silvester?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!
werde ich heuer sicher schon vor zwölf schlafen gehen und mir das ganze Theater ersparen.

Get a life...

Ich werde wohl einen Sprung auf eine Privatparty von einem Freund schauen, mich dort ordentlich "erheitern" und dann in die Stadt gehen, wird sicher lustig.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann mit silvester auch nicht wirklich etwas machen. vor allem die kindischen kracher gehen mir immer gewaltig auf die nerven. auszerdem beginnt bei mir das jahr stets mit einem totalabsturz so gegen drei, vier. am besten waers wahrscheinlich eh, christians' variante zu waehlen und die ganzen ein-tages-zwangs-amuesierer, die glauben das unter dem jahr verpasste in einer nacht nachholen zu muessen allein lassen.

das einzige, was bei silvesterparties meiner meinung nach wirklich lustig ist, ist der donauwalzer um mitternacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
ganzen ein-tages-zwangs-amuesierer

Is eh richtig; Es wird sein wie nahezu jedes Wochenende... ein Bisserl zu tief ins Glaserl schauen halt :feier: . Hoffe nur, dass ich nicht wieder wie letztes Jahr schon zu Feuerwerk streichfähig bin...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Wir könnten ja ein virtuelles ASB-Mitternachts-Silvester Treffen machen. :madmax::

Da ich zu dieser Zeit eh zu Hause sein werde kein Problem :betrunken::feier:

Ich möchte mich aber schon jetzt für meine wahrscheinlich fehlerhafte Schreibweise entschuldigen :D

Die unnötigen Feuerwerkskörper die nur deppat krachen und stinken können mir auch gestohlen bleiben. Gegen ein wirklich schönes Feuerwerk hab ich nix. Allerdings freu ich mich schon wieder auf den Kampf mit meinem Bruder der auf unserem Balkon bzw. bei unseren Fenstern hinaus irgendwelche deppaten Kracher schießen will. Dieses Jahr wahrscheinlich noch dazu mit Unterstützung meines "Schwagers" :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Die unnötigen Feuerwerkskörper die nur deppat krachen und stinken können mir auch gestohlen bleiben. Gegen ein wirklich schönes Feuerwerk hab ich nix. Allerdings freu ich mich schon wieder auf den Kampf mit meinem Bruder der auf unserem Balkon bzw. bei unseren Fenstern hinaus irgendwelche deppaten Kracher schießen will. Dieses Jahr wahrscheinlich noch dazu mit Unterstützung meines "Schwagers" :knife:

Jojo, drum verzieh ich mich aus unserem schönen Bezirk - dort habens die "Piraten" ja scheinbar in Lagerhallen gehortet :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal war ich vor Jahren in der Stadt aber außer Lärm und Gedränge versäumt man dort nix...  :hammer:  :eviltongue:  :angry:

Wie wahr gesprochen. :yes:

Das alljährlich-traditionelle Silvester-Pfad-Massaker.... :kotz:

Silvester/Jahreswechsel/Donauwalzer selbst hab' ich an sich schon gern, auch weil ich einige schöne Erinnerungen damit verbinde, aber ich geb's mir lieber im engeren Freundes- oder Familienkreis und ohne das oben erwähnte Massen-Theater.

Was die Leute dazu veranlasst, schon vor Weihnachten mit dem Knallen anzufangen, geht mir auch nicht ganz ein, paßt aber irgendwie zum Zeitgeist: die Weihnachtslieder werden schon im November gespielt, die Schokolade-Nikolaus/Krampus-Partie steht im schon im Oktober in den Regalen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.