Silvester


Relii

Was machst du zu Silvester?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul

die beste beschäftigung zu silvester ist: arbeiten!

die "feierei" ist doch seit 15 jahren dasselbe, entweder in der masse: herumstehen und piraten aus der jacke fischen, scherben aus den haaren klauben und besoffen herumwanken. selbst nüchtern is nicht interessanter...

oder besinnlich im gartenhäuschen mit einer gruppe, :nein: kann ich da nur sagen... da is ja ein einkauf beim hofer spannender...

also, ich hab die letzten drei jahre arbeitend verbracht, da verdient man einiges an kohle, langweilig is auch auch nicht und man erspart sich die diskussionen im vorfeld, wer/wohin/was/wo/etc.

heuer bin ich etwas nervös. weils den job nimmer gibt, und ich noch keine silvester-arbeit gefunden hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Letztes Silvester war ich bei einem Freund, und es war ein Horror...

Naja, zuerst waren wir eine Plastikfigur genommen und eine Rakete hineingesteckt. In der Hoffnung, dass das Ding fliegen würde, aber nein, sie muss ja am Boden bleiben und dort explodieren.

Und dann um ca. 3 in der Früh will ich was drinken gehen, eh nur Wasser, aber geht nicht weil: im Bad grad zwei waren und es deswegen zugesperrt haben. Und in der Wohnküche waren ebnfalls zwei die es grad getrieben haben und da hatte ich dann doch skrupelk hinein zu gehen.

Deswegen geh ich Stadt.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Und dann um ca. 3 in der Früh will ich was drinken gehen, eh nur Wasser, aber geht nicht weil: im Bad grad zwei waren und es deswegen zugesperrt haben. Und in der Wohnküche waren ebnfalls zwei die es grad getrieben haben und da hatte ich dann doch skrupelk hinein zu gehen.

Du hättest mitmachen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

den beginn des abends werd ich mit meiner besseren hälfte beim freund ihrer schwester verbringen. das wird eine kleinere feier im gemeinsamen freundeskreis werden. nachher will sie sich das feuerwerk im kurpark in baden anschauen - denk den wunsch werd ich ihr nüchternerweise auch noch erfüllen können. nachher steht dann eine rückkehr zum freund ihrer schwester an - was dann passiert - najo ich kann für nix garantieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

ich werd heuer auch mal schaun, was in Graz so abgeht zu Silvester. Nachdem ich die letzten Jahre in Feldkirchen etwas "unangenehm" aufgefallen bin, kann es heuer nur bessser gehen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Werd mit meiner Freundin Rathausplatz, von dort mit Shuttlebus zum Kobenzl, anschließend (irgendwann nachts) zu einer Party von einem Freund - wird sicher ein sehr guter und feuchter Rutsch... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bitte darum, diesen Extremspam von Dough und Camlann zuunterlassen! In der Testing Area könnts weiter über Fahrräder, S-Schreibung und Sinnhaftigkeiten von Threads diskutieren. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alles für Amstetten!
Hätte einen weiteren Vorschlag für Silvester:

Besuch des Altjahresgottesdienstes in eine der Innenstadtkirchen.

Ein bisserl Besinnlichkeit schadet KEINEM !

Auf Besinnlichkeit wird gesch... Hauptsache gegossen wird, wo, wie und warum ist doch vollkommen wurscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich und eine erlesene Auswahl an Freunden feiern in einem erlesenen Buschenschank....... Natürlich wird auch geposcht bis zum wortwörtlichen "Umfallen".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Ich und eine erlesene Auswahl an Freunden feiern in einem erlesenen Buschenschank....... Natürlich wird auch geposcht bis zum wortwörtlichen "Umfallen".....

DER Buschenschank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.