Recommended Posts

Posting-Pate

oder er ihn vielleicht zur Abwechslung mal darauf hinweist, daß er 32 (!) Spieler zwischen 18 und 26 Jahren (Marin) über halb Europa verliehen hat und ein guter Trainer aus dem ein oder anderen einen kommenden Topspieler formen könnte.

Dazu hat Chelsea auch 2010, 2012, 2014 & 2015 den FA Youth Cup gewonnen (2008 & 2013 war man auch im Finale) -> an der Stamford Bridge wäre also sicherlich genug Talent vorhanden, um dem einen oder anderen eine Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Er kann ja wirklich nix dafür dass seine Spieler seine Arbeit verraten :(

The irony is that there are players in Chelsea’s dressing room who are genuinely entitled to feel betrayed.

spot on.

http://www.theguardian.com/football/blog/2015/dec/15/chelsea-players-betrayed-jose-mourinho

Und wenn ich jetzt noch einmal das Gschichtl les vom Mou der sich vor seine Spieler stellt weil er die Aufmerksamkeit auf sich lenkt...

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoff ja Schose bleibt der Premier Leauge noch lange erhalten... auch damit Arsene das Head-to-Head noch etwas aufbessern kann. Mourinho bei einem Mittelständer (Stoke, West Ham oder so...) wäre fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff ja Schose bleibt der Premier Leauge noch lange erhalten... auch damit Arsene das Head-to-Head noch etwas aufbessern kann. Mourinho bei einem Mittelständer (Stoke, West Ham oder so...) wäre fantastisch.

der geht nie zu einem mittelständer dass erlaubt sein stolz nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

die durchsage bei everton grad, exzessives stehen wird mit rausschmiss ausm stadion geahndet :laugh:

dont sit get banned :davinci:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Leicester in der CL wäre schon kultig. im EC haben sie zuletzt 2000/01 gespielt. damals übrigens im Hanappi, wo das UEFA-Cup-rückspiel gegen Roter Stern stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prödl wieder nur auf der Tribüne? Sehr bitter.

Prödl war anfangs Stamm-Innenverteidiger und hat von der 1. bis zur 9. Runde immer 90 Minuten gespielt. Leider hat er sich dann aber an der Wade verletzt und musste recht lange pausieren (meines Wissens ist er noch immer nicht ganz fit und laboriert weiter an dieser Wadengeschichte, weshalb er auch auf der Tribüne saß). Klar ist aber auch, dass es für ihn selbst wenn er dann wieder fullfit ist, nicht leicht wird, sich kurzfristig wieder in der Startelf zu etablieren, da Watford derzeit hervorragend spielt (die sind derzeit 7. in der PL und wer ein paar Spiele von denen gesehen hat, weiß was ich meine). Mittelfristig sehe ich aber eher kein Problem und glaube schon, dass er sich wieder reinkämpft. Trotzdem ist es natürlich schade, dass er gerade jetzt beim Höhenflug des Teams nicht aktiv dabei ist. Im großen und ganzen mache ich mir aber um ihn keine Sorgen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag