cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) 2:0. Klar spielt man gut wenn man den Titel nicht mehr holen kann. Sowas ähnliches wollt ich auch schreiben... hehe. Seis drum (aber vielleichts wirds ja nochwas mit meiner Platz 2. für Arsenal Saisonprognose). bearbeitet 19. März 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. März 2016 Fabregas legt sich die Kugl einfach 2 meter zrück. D Mauer muss aber stehnbleibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2016 Ist der Twitter-Guy da ned wer ausm ASB ? http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/leicester-nach-sieg-bei-crystal-palace-auf-titelkurs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. März 2016 Wie sieht denn das Restprogramm im Vergleich zwischen Tottenham und Leicester aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. März 2016 Wie sieht denn das Restprogramm im Vergleich zwischen Tottenham und Leicester aus?Kurz gesagt hat Tottenham von den 3 obersten teams das schwierigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2016 1:0 Tottenham durch Kane in der 1. MInute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. März 2016 da find ich den schiri mal ausnahmsweise ganz annehmbar und dann gibt er einen stonewall penalty nicht. die refs in england sind einfach nur noch ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2016 da find ich den schiri mal ausnahmsweise ganz annehmbar und dann gibt er einen stonewall penalty nicht. die refs in england sind einfach nur noch ein witz. so stonewall war der nicht (jammern wir bitte nicht, wir sind ja keine arsenalfans.). die aktion nachher war gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) so stonewall war der nicht (jammern wir bitte nicht, wir sind ja keine arsenalfans.). die aktion nachher war gestört.Ich red' vom foul in Halbzeit 1 an Rashford. Das war glasklar. Bei dem anderen jammer ich gar nicht. Gute besserung, Joe Hart! Fakt ist aber, dass sich die schlechten schiedsrichterleistungen wie ein roter faden durchziehen. auch arsenal fans dürfen sich (zurecht) beschweren. bearbeitet 20. März 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) und immer wenn man glaubt, die ManUtd fans werden eventuell zu Recht als die großkotzigsten Unsympathler im englischen Fußball betrachtet, kommt farQuhared mit einem besonnenen Kommentar daher und relativiert das alles wieder bearbeitet 20. März 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. März 2016 dass City so gar keinen Endspurt zusammenbringt wundert mich doch. Dass sie Pep so früh offiziell gemacht haben, war eine selten dämliche executive decision mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 dass City so gar keinen Endspurt zusammenbringt wundert mich doch. wie vor ein paar tagen schon mal gesagt, city hat seit oktober keine 2 ligaspiele in folge gewonnen, wieso sollten sie grad jetzt einen run starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. März 2016 City hat gegen die derzeitigen Top 10 der Tabelle heuer 2 Siege - daheim gegen Chelsea und Southampton - und insgesamt 9 Punkte. Das ist schon bemerkenswert mager. Wird sehr interessant, was Pep mit ihnen anstellt. Kadermäßig müssen sie mittelfristig auch ordentlich anpacken, da ist schon einiges über 30 (Touré, Silva, Fernandinho, Navas, Zabaleta, Kolarov, Clichy, Demichelis, Sagna und in Kürze Kompany). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2016 cool wäre es ja, wenn sich west ham am ende auch noch vor city platzieren würde und city somit nicht mal CL spielen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. März 2016 cool wäre es ja, wenn sich west ham am ende auch noch vor city platzieren würde und city somit nicht mal CL spielen dürfte. Seitdem Pep seinen Wechsel zu City verkündet hat sind die ziemlich am Sand. impossible is nothing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts