Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2015 Auch von mir alles erdenkliche Gute. Schod dass i di nie spielen sehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und noch viele viele Erfolge mit Deinen Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2015 Auch von mir alles Gute, Du hast mir unzählige tolle unvergessene Stunden als Spieler und Trainer beschert und sogar als "Sänger" durfte ich dich einmal live "bewundern" ;-) https://youtu.be/qwaWvgHw1Ww 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2015 Ist das der Joker mitn Kurtl? Falls nicht, klick ichs nämlich doch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2015 Ist das der Joker mitn Kurtl? Falls nicht, klick ichs nämlich doch an. Ist er - Ostbahn 11- Platz, ein absolut geikes Konzert war das damals ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2015 Alles gute aus Linz Schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2015 Alles Gute Herbert Prohaska! Die besten Wünsche und vor allem viel Gesundheit für unseren Schneckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2015 Auch von mir alles erdenkliche Gute. Schod dass i di nie spielen sehen hab. Hast du nicht im Derby Thread von ca. 25 Titel geschrieben, die du schon mit der Austria erleben durftest? Da war wirklich kein einziger mit Prohaska als Spieler dabei, trotz der mageren Jahre von 1996-2003? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2015 hehe alles gute schneckerl! hoffentlich hat hier einer das auge für sein 20min, 60er-special am dienstag.. http://tvthek.orf.at/program/Keine-Zuordnung/1662/Herbert-Prohaska-Spezial-UEFA-Supercup/10326836 record it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2015 Hast du nicht im Derby Thread von ca. 25 Titel geschrieben, die du schon mit der Austria erleben durftest? Da war wirklich kein einziger mit Prohaska als Spieler dabei, trotz der mageren Jahre von 1996-2003? Abgesehen davon hat er ihn eh spielen sehen, denk ich halt. 2001 gegen Bayern und 2011 gegen Figo. Man darf wohl ohne Untertreibung behaupten, dass er beiden Partien bester Mann am Platz war. Schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas72 Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2015 Abgesehen davon hat er ihn eh spielen sehen, denk ich halt. 2001 gegen Bayern und 2011 gegen Figo. Man darf wohl ohne Untertreibung behaupten, dass er beiden Partien bester Mann am Platz war. Schneckerl Als Erzgrüner habe ich vor Dir großen Respekt, denn Du warst einer der besten Kicker, die wir in Ö je hatten... Alles Gute, Schneckerl - und auf die nächsten 60 Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. August 2015 Alles gute dem Jahrhundert-Austrianer. Am Mittwoch gibt's hoffentlich das nachträgliche Geburtstagsgeschenk. Schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2015 Abgesehen davon hat er ihn eh spielen sehen, denk ich halt. 2001 gegen Bayern und 2011 gegen Figo. Man darf wohl ohne Untertreibung behaupten, dass er beiden Partien bester Mann am Platz war. Schneckerl und von einem gewissen thorsten fink gnadenlos umgeschnitten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2015 und von einem gewissen thorsten fink gnadenlos umgeschnitten wurde. Der anschließend mit einem gellenden Pfeifkonzert bedacht wurde Hat Jancker nicht auch eine rüde Geste gegen die West gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Hast du nicht im Derby Thread von ca. 25 Titel geschrieben, die du schon mit der Austria erleben durftest? Da war wirklich kein einziger mit Prohaska als Spieler dabei, trotz der mageren Jahre von 1996-2003? jc ist 1981 geboren sprich er ist 34. wird schwer werden mit 25 titel, denke das war entweder giovanni oder Tifoso. bearbeitet 8. August 2015 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts