Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Ersten beide Bosse auch fast first try Uchigatana.. Hat da jemand einen Tritt benutzt? ohne bin ich 2 3 mal gestorben Find das Spiel ist ein perfekter Mix aus BB und DS bearbeitet 14. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Oida ich bin dem Sunbro convernant beigetreten und will mir ein paar Medaillen dazuverdienen. Gesagt getan, setz mein Zeichen vorm 3. Bossraum. Ist mir ein bissl zu schwer also mach ichs vorm 2. Ich werd beschworen, der Spieler rennt plötzlich in die andere Richtung. Wunder mich noch, plötzlich beginnt der Bosskampf, ist das ein völlig andere Boss den ich im meinem Spiel noch nicht mal freigeschalten hab Ist ja auch super nur weil die beiden Bossräume gegenüber voneinander liegen Scheiß Spoiler bearbeitet 14. April 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 Oida ich bin dem Sunbro convernant beigetreten und will mir ein paar Medaillen dazuverdienen. Gesagt getan, setz mein Zeichen vorm 3. Bossraum. Ist mir ein bissl zu schwer also mach ichs vorm 2. Ich werd beschworen, der Spieler rennt plötzlich in die andere Richtung. Wunder mich noch, plötzlich beginnt der Bosskampf, ist das ein völlig andere Boss den ich im meinem Spiel noch nicht mal freigeschalten hab Ist ja auch super nur weil die beiden Bossräume gegenüber voneinander liegen Scheiß Spoiler Hab mich eher bei der Schlange gewundert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Oida ich bin dem Sunbro convernant beigetreten und will mir ein paar Medaillen dazuverdienen. Gesagt getan, setz mein Zeichen vorm 3. Bossraum. Ist mir ein bissl zu schwer also mach ichs vorm 2. Ich werd beschworen, der Spieler rennt plötzlich in die andere Richtung. Wunder mich noch, plötzlich beginnt der Bosskampf, ist das ein völlig andere Boss den ich im meinem Spiel noch nicht mal freigeschalten hab Ist ja auch super nur weil die beiden Bossräume gegenüber voneinander liegen Scheiß Spoiler Genau das gleiche ist mir auch passiert. Waren aber wohl alle ein bisserl unterlevelt für den Boss, nachdem nach einer halben Minute alle 3 tot waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Habe mal eine Stunde gespielt und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Welche Klasse habt Ihr denn gewählt? Ich mag keinen Fehler für einen PVP-Build machen, habe aber mal den Assassinen genommen. Ich hab in keinem einzigen Teil bis jetzt auch nur ein wenig Magie benutzt, deswegen verstehe ich das gar nicht, wie das mit den Waffen für die Zauber funktioniert. Kann mir das wer kurz erklären? bearbeitet 14. April 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Habe mal eine Stunde gespielt und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Welche Klasse habt Ihr denn gewählt? Ich mag keinen Fehler für einen PVP-Build machen, habe aber mal den Assassinen genommen. Ich hab in keinem einzigen Teil bis jetzt auch nur ein wenig Magie benutzt, deswegen verstehe ich das gar nicht, wie das mit den Waffen für die Zauber funktioniert. Kann mir das wer kurz erklären? Najo, am Bonfire musst halt mit "Attune spells" deine Zauber auswählen, die kannst du dann mit dem Steuerkreuz nach oben durchwechseln. Um sie zu casten, brauchst einen Zauberstab, wennst den angelegt hast, einfach mit R1 den gerade ausgewählten Zauber abfeuern. Starter-Klasse ist ziemlich egal, da du dann eh noch in jede Richtung entwickeln kannst. Einzig ob man einen Kämpfer oder Zauberer nimmt macht am Anfang einen Unterschied, da du sonst viele Punkte in Attributen hast, die du nie brauchen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. April 2016 Najo, am Bonfire musst halt mit "Attune spells" deine Zauber auswählen, die kannst du dann mit dem Steuerkreuz nach oben durchwechseln. Um sie zu casten, brauchst einen Zauberstab, wennst den angelegt hast, einfach mit R1 den gerade ausgewählten Zauber abfeuern. Starter-Klasse ist ziemlich egal, da du dann eh noch in jede Richtung entwickeln kannst. Einzig ob man einen Kämpfer oder Zauberer nimmt macht am Anfang einen Unterschied, da du sonst viele Punkte in Attributen hast, die du nie brauchen wirst. Okay, und bei diesen Zauberstäben gibt es unterschiedlich gute? Ich werde eh wahrscheinlich nur ganz wenig dunkle Magie benutzen, aber bin noch ziemlich verwirrt damit. Und die Starter-Klasse ist nicht unbedingt egal. Die Community einigt sich auf ein PVP-Levelcap (wahrscheinlich 120) und dann kann es sein, dass man durch die Starter-Klasse einen schlechteren Build hat als andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Okay, und bei diesen Zauberstäben gibt es unterschiedlich gute? Ich werde eh wahrscheinlich nur ganz wenig dunkle Magie benutzen, aber bin noch ziemlich verwirrt damit. Nonaned. --> Spell-Buff-Wert beachten bei den Zauberstäben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 Oida ich bin dem Sunbro convernant beigetreten und will mir ein paar Medaillen dazuverdienen. Gesagt getan, setz mein Zeichen vorm 3. Bossraum. Ist mir ein bissl zu schwer also mach ichs vorm 2. Ich werd beschworen, der Spieler rennt plötzlich in die andere Richtung. Wunder mich noch, plötzlich beginnt der Bosskampf, ist das ein völlig andere Boss den ich im meinem Spiel noch nicht mal freigeschalten hab Ist ja auch super nur weil die beiden Bossräume gegenüber voneinander liegen Scheiß Spoiler 3. Boss meinst eh den Baum oder? gabs bei mir nichtmal summon signs. War aber mmn der einfachste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 3. Boss meinst eh den Baum oder? gabs bei mir nichtmal summon signs. War aber mmn der einfachste Ja den mein ich Hab am anfang nicht checkt was ich angreifen muss ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 Ja den mein ich Hab am anfang nicht checkt was ich angreifen muss ^^ Dann ists kein Wunder Das Gebiet danach find ich desaströs.. kommt mir so vor als wäre ich 10 level zu niedrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 14. April 2016 Beim Versuch den Seelenglitch zu reproduzieren kläglich versagt und die ersten beiden Bossseelen verbraucht. #sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2016 @Chemical neigborhoodNatürlich blind. Okay, und bei diesen Zauberstäben gibt es unterschiedlich gute? Ich werde eh wahrscheinlich nur ganz wenig dunkle Magie benutzen, aber bin noch ziemlich verwirrt damit. Und die Starter-Klasse ist nicht unbedingt egal. Die Community einigt sich auf ein PVP-Levelcap (wahrscheinlich 120) und dann kann es sein, dass man durch die Starter-Klasse einen schlechteren Build hat als andere. Meta wird wohl so um die 120-130 liegen, vielleicht etwas mehr vielleicht etwas weniger.Kommt halt immer darauf an was man will, wenn du eine Quality Build willst ist der Knight eigentlich die beste Wahl und Deprived die zweit beste.Für alle die es ganz genau wissen wollen:Dark Souls 3 - Class Selector - Battle CalculatorAber genießt das Spiel erst mal und macht euch keinen Stress, bei DS Builds gibt es kein richtig und falsch, sonder nur was ihr daraus macht. Keep calm and... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 Beim Versuch den Seelenglitch zu reproduzieren kläglich versagt und die ersten beiden Bossseelen verbraucht. #sskm Tjo @Chemical neigborhood Natürlich blind. Meta wird wohl so um die 120-130 liegen, vielleicht etwas mehr vielleicht etwas weniger. Kommt halt immer darauf an was man will, wenn du eine Quality Build willst ist der Knight eigentlich die beste Wahl und Deprived die zweit beste. Für alle die es ganz genau wissen wollen: Dark Souls 3 - Class Selector - Battle Calculator Aber genießt das Spiel erst mal und macht euch keinen Stress, bei DS Builds gibt es kein richtig und falsch, sonder nur was ihr daraus macht. Keep calm and... Falls wem fad ist und jemand etwas lachen will > Ich lass nebenbei den Stream laufen https://www.twitch.tv/mindchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2016 Tjo Falls wem fad ist und jemand etwas lachen will > Ich lass nebenbei den Stream laufen https://www.twitch.tv/mindchild Irgendwas läuft da nicht richtig. Ton ist da, aber Bild ist schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts