Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Wo steht das mit Wien Ticket? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Wo steht das mit Wien Ticket? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk auf fb https://www.facebook.com/events/432473820275248/ bearbeitet 7. August 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2015 wo kann ich in los angeles dieses spiel sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Danke. Mal sehen wie viele Karten es auf Wien Ticket gibt,sind ja normal nur Kontingente Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 7. August 2015 Wie werden sie das mit dem geschütztden vvk auf wien ticket handhaben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) echt? hab ich beides offenbar nicht mitbekommen. ich kenne nur die info, dass man sich schadlos halten will, was ja vollkommen verständlich und üblich ist. von einer klage habe ich nix gehört. hatte auch bisher eher den eindruck, dass man dieses IT projekt mit der deutschen beratungsfirma weiterführen will und das ziel ist, dass man deren ticketshop (natürlich ohne fehler hinsichtlich businesslogik und serverlast) später wieder einsetzen will. "Gedroht" is vl. die bessere Wortwahl als "angekündigt", Zitat aus dem Kurier von vor 3 Tagen: Am Freitag wartet die nächste Auslosung. Das Ticketing muss besser werdenLaut Rapid ergab eine Fehleranalyse, dass das Chaos beim Online-Verkauf gegen Ajax an einer fehlerhaften Software des deutschen IT-Partners lag. Schadenersatz und eine umgehende Verbesserung wurden bereits schriftlich eingefordert. Ansonsten könnten über die Kooperation mit einem lokalen Ticket-Partner die Play-off-Karten verkauft werden. Egal, ob für die Champions oder die Europa League. bearbeitet 7. August 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2015 Danke. Mal sehen wie viele Karten es auf Wien Ticket gibt,sind ja normal nur Kontingente Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk es wird NUR über wien-ticket verkauft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2015 "Gedroht" is vl. die bessere Wortwahl als "angekündigt", Zitat aus dem Kurier von vor 3 Tagen: ok, danke, dann reden wir eh vom gleichen. da ich beruflich schon mehrfach mit IT krisensituationen zu tun hatte, macht es für mich einen groben unterschied, ob man schadenersatz einfordert (unangenehme verhandlung zw. kunde und lieferant) oder klagt (gericht). ad wien-ticket: war durchaus denkbar, dass sie das über wien-ticket abwickeln, aber fix war das für mich durch den kurier artikel noch nicht. BTW: hab grad auf der offiziellen website nach dieser meldung gesucht - also danke für's reinstellen (konnte mich nicht mehr erinnern, dass das im kurier war). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2015 ok, danke, dann reden wir eh vom gleichen. da ich beruflich schon mehrfach mit IT krisensituationen zu tun hatte, macht es für mich einen groben unterschied, ob man schadenersatz einfordert (unangenehme verhandlung zw. kunde und lieferant) oder klagt (gericht). ad wien-ticket: war durchaus denkbar, dass sie das über wien-ticket abwickeln, aber fix war das für mich durch den kurier artikel noch nicht. BTW: hab grad auf der offiziellen website nach dieser meldung gesucht - also danke für's reinstellen (konnte mich nicht mehr erinnern, dass das im kurier war). Mein Fehler, dann hab ich mich schlecht/falsch ausgedrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2015 7er Channel schon wieder a wahnsinn Ist doch eh immer dasselbe... Entweder spielen wir gegen eine u23, der Gegner ist nicht eingespielt, der Gegner ist überbewertet, haben wir Losglück, haben den Schiri auf unserer Seite, sind klare Favoriten oder haben den leichtesten Gegner überhaupt... Zudem wünscht man uns das Ausscheiden, Verletzungen, hohe Niederlagen, unattraktive Gegner und allen möglichen Ärger... Aber mit Neid hats sicher nie was zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2015 Jz sinds nur mehr 5 Karten pro Mitglied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bekki Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2015 Ich kann manche Kommentare hier nicht verstehen. Das Los ist zwar besser als Man Utd., aber ansonsten hatte ich mir jeden anderen Verein gewünscht als Donetzk! Mit Eduardo, Bernard, Teixeira, Fred, Srna haben wir uns einen mega Brocken eingefahren. Es kommt nicht von irgendwo, dass Donetzk jedes Jahr erfolgreich Championsleague spielt und oft bis ins Achtelfinale / Viertelfinale kommt. Das ist kein Fallobst und hat mehr Erfolge in den letzten Jahren als Leverkusen oder die Portugiesen. Zusätzlich sind sie mittendrinnen in der Saison, was die Sache nicht einfacher macht für uns. Ich denke, wir spielen EuropaLeague. Nichts ist zwar unmöglich, aber Sprüche wie "Ajax ist doch viel stärker, die haben wir auch besiegt" sind leichtgläubig. Die Buchmacherquoten für Donetz als Qualifikanten mit 83% Wahrscheinlichkeit bestätigt dies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2015 Ich kann manche Kommentare hier nicht verstehen. Das Los ist zwar besser als Man Utd., aber ansonsten hatte ich mir jeden anderen Verein gewünscht als Donetzk! Mit Eduardo, Bernard, Teixeira, Fred, Srna haben wir uns einen mega Brocken eingefahren. Es kommt nicht von irgendwo, dass Donetzk jedes Jahr erfolgreich Championsleague spielt und oft bis ins Achtelfinale / Viertelfinale kommt. Das ist kein Fallobst und hat mehr Erfolge in den letzten Jahren als Leverkusen oder die Portugiesen. Zusätzlich sind sie mittendrinnen in der Saison, was die Sache nicht einfacher macht für uns. Ich denke, wir spielen EuropaLeague. Nichts ist zwar unmöglich, aber Sprüche wie "Ajax ist doch viel stärker, die haben wir auch besiegt" sind leichtgläubig. Die Buchmacherquoten für Donetz als Qualifikanten mit 83% Wahrscheinlichkeit bestätigt dies. Fred müsste doch wg Doping gesperrt sein, oder!?!? EL ist doch eh was Schönes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 Mit Eduardo, Bernard, Teixeira, Fred, Srna haben wir uns einen mega Brocken eingefahren. Es kommt nicht von irgendwo, dass Donetzk jedes Jahr erfolgreich Championsleague spielt und oft bis ins Achtelfinale / Viertelfinale kommt. Das ist kein Fallobst und hat mehr Erfolge in den letzten Jahren als Leverkusen oder die Portugiesen. keiner der verbliebenen ist fallobst und jeder ist gut für tabellenplatz zwei in der champions league. der einzige der hier abfällt ist wohl sporting und diese 20 prozentige chance war uns halt nicht gegönnt. jetzt heißts gegen einen der richtig großen mal wieder löwenherz zeigen und schauen was geht. europa league können wir danach immer noch spielen. und trotzdem sind die chancen besser als gegen leverkusen, die uns vor nicht all zu langer zeit ganz gemütlich abgeschossen haben und valencia, weil gegen die spanischen topmannschaften seit rund 40 jahren gar nix mehr geht die auslosung hat unsere minimalen chancen definitiv etwas verbessert, los annehmen, niederfighten, schaun was rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2015 du hast im grunde vollkommen recht. allerdings sehe ich auch rapid deutlich stärker als damals in der gruppenphase gegen leverkusen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts