N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2015 Da kann man schonmal klatschen Donetsk und Valencia brauch i gar ned. naja valencia is jetzt ned soooo schlimm.. immerhin ein ausflug ans meer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August 2015 es gibts jetzt keine möglichkeit mehr auf ein gschissanes los. wir haben einige milliönchen mehr in der tasche und selbst wenn wir 2x 0:5 auf die schnauze kriegen, sind wir in einer gruppe und damit wesentlich besser als letztes jahr. ich nehm alle, manche natürlich einfach nur lieber dem ist - abgesehen von "rapid :love:" - nichts hinzuzufügen rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) wird eh United werden, nach fünf Jahren wirds wieder mal Zeit für einen Engländer... bearbeitet 7. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Freu mich schon auf das 'who the fuck is ManU?' United is so aufglegt. Ich dachte ManU sagt man nicht, aus Respekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2015 naja valencia is jetzt ned soooo schlimm.. immerhin ein ausflug ans meer Waren ja doch ordentlich unterwegs, was den Transfermarkt anbelangt. Aber ja, Meer wär scho was feines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Ich dachte ManU sagt man nicht, aus Respekt? Eh, nur interessiert das die Kurve relativ wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2015 0:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liebemeineslebens Anfänger Geschrieben 7. August 2015 Wenn ichs ma aussuche kann: 1. Sporting 2. Leverkusen 3. ManUnited 4. Valencia 5. Donetzk Da ich mir in der letzten Runde Ajax bzw. für Wolfsberg den BVB gewünscht habe, bin ich mal vorsichtig optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2015 ManU zu singen wär ja dann aber doppelt lässig, weil man dann ja eben noch den verein auf diese weise "beleidigt" zur not singt man halt "united, united, who the fuck's united?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2015 den Idioten wünsch ich Monaco mit denen habens eh gute Erfahrungen von der letztjährigen CL Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 sporting: 35% donezk: 25% united: 15-20% leverkusen: 5-10% valencia: 5-10% trotzdem will ich will ich will ich united, die feinste kombination aus "schlagbar" und hammerklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2015 Eh, nur interessiert das die Kurve relativ wenig +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Unser Mindest-Kartenkontingent (bei 5%): - Sporting: 2.616 Tix - United: 3.768 Tix - Valencia: 2.750 Tix - Leverkusen: 1.510 Tix - Donezk: 1.745 Tix (Ausweichstadion) Daher umso mehr, bitte Sporting!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2015 10-20%. Ich würd was ausführliches schreiben, wenns fix feststeht. Ganz kurz nur: Utd spielt extrem ballbesitzorientiert (ähnlich wie Ajax, nur eben besser), mit wenig Zug nach vorne. Vorne fehlt das Tempo, Rooney geht oft in die Tiefe, über außen soll das hauptsächlich Young machen. Mata zieht gerne nach innen. Man muss schauen, im MF hat sich United mit Schneiderlin und Schweinsteiger super verstärkt. Meine größte Hoffnung aus Rapid-Sicht wäre, dass LVG so stupide ist wie viele im Moment glauben (wird man morgen sehen, wenn MS-Auftakt ist) und Blind in der IV spielen lässt, weil er dort einen Rechtsfuß (Jones) und einen Linksfuß (Blind) haben will. Damit würde der mit Abstand beste Verteidiger (Smalling) auf der Bank bleiben, was Irrsinn ist. Rechts würde er wohl Valencia das vertrauen schenken, der zwar schnell und körperlich stark ist, vom Stellungsspiel aber sehr ausbaufähig. Da könnte es so Aktionen wie beim 1-0 in Amsterdam öfters geben. Zu Hause könnten wir United schlagen, auswärts, hm, schwierig. Letztes Jahr waren meine Roten oft eine Wundertüte, tolle Leistungen, wenn mans nicht erwartet hat, und dann wieder gegen so genannte Kleine sehr schwer getan. Mal schauen. Wie gesagt, schreibe später mehr, sollte es tatsächlich so kommen. Klingt nach Ballbesitz 80:20 für United, Rapid steigt auf und der Herbert erklärt uns wieder, dass das so nicht gut ist.Danke für deine Einschätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August 2015 0:30 on aggregate vs man utd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts