Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Valencia oder Lissabon ,Hauptsache Italien! bearbeitet 7. August 2015 von Cytoplasma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2015 Freu mich schon auf das 'who the fuck is ManU?' United is so aufglegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2015 zwecks Punkte würde EL mehr rentieren, CL Gruppenphase tät ma net packen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Freu mich schon auf das 'who the fuck is ManU?' Schreist da mit? zwecks Punkte würde EL mehr rentieren, CL Gruppenphase tät ma net packen oder? Kommt drauf an wie wir uns in der EL Gruppenphase schlagen. Durch den Einzug in die CL erhältst du nämlich schon 4 Punkte. bearbeitet 7. August 2015 von Indyinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2015 zwecks Punkte würde EL mehr rentieren, CL Gruppenphase tät ma net packen oder? man kann eine EL Gruppenphase bekommen mit Dortmund,Liverpool, Fenerbahce/Krasnodar (je nachdem ob wir im Topf3 oder Topf4 landen), also CL like, für das Erreichen der CL Gruppenphase bekommen wir schon mal fix 4 Punkte, also auch sportlich ganz klar CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2015 Ich würde Sporting aber keinesfalls über Ajax stellen.Mit welchem Argument???Ich empfehle jedem sich mal die Kader von Donezk, Sporting und Ajax vergleichend anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2015 Freu mich schon auf das 'who the fuck is ManU?' United is so aufglegt. Der Gesang entbehrte schon gegen Ajax nicht einer gewissen Komik. Wunsch: Sporting Ok: ManU, Valencia Orsch: Donetsk, Leverkusen ABer vergess ma net, die Runde is a GEschenk, a Draufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2015 4 Punkte gleich? Not bad. Gut, in der EL kann man auch gleich schwere Kaliber bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 im übrigen meine präferenz. sporting wird net sooo leicht zu bespielen sein und die meisten wollen halt wieder in erinnerungen schwelgen. dann lieber united, gegen die haben wir noch was gut zu machen 1.) United 2.)sporting 3.) donezk 4.) leverkusen 5.) valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Wird United btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2015 we fuck united, we do, we fuck united we do, we fuck united we do, oh Staro we fuck you! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2015 we fuck united, we do, we fuck united we do, we fuck united we do, oh Staro we fuck you! Ganz schön frech alter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. August 2015 im übrigen meine präferenz. sporting wird net sooo leicht zu bespielen sein und die meisten wollen halt wieder in erinnerungen schwelgen. dann lieber united, gegen die haben wir noch was gut zu machen 1.) United 2.)sporting 3.) donezk 4.) leverkusen 5.) valencia Ich tausche United mit Sporting. Sonst passt deine Auflistung aus meiner Sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2015 Der unbekannteste Gegner ist für mich Valencia. Das letzte mal hab ich die in Hütteldorf spielen gesehen. War ein feines Spiel damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2015 im übrigen meine präferenz. sporting wird net sooo leicht zu bespielen sein und die meisten wollen halt wieder in erinnerungen schwelgen. dann lieber united, gegen die haben wir noch was gut zu machen 1.) United 2.)sporting 3.) donezk 4.) leverkusen 5.) valencia Glaub ich ned. Sporting ist sicher nicht zu unterschätzen, die haben Jorge Jesus von Benfica 'abgeworben', das war ein Top-Deal für die. Glaube dennoch, dass wir gegen sie gute Chancen hätten. Der unbekannteste Gegner ist für mich Valencia. Das letzte mal hab ich die in Hütteldorf spielen gesehen. War ein feines Spiel damals. Das beste Spiel von Thomas Prager Fußballgott?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts