Europa-League-Qualifikation: Playoffs 2015/2016


pd17

Recommended Posts

Perkele!

Belenenses hat übrigens nur Portugiesen im Kader.

muito obrigado.

Eine unbekannte Mannschaft. Aber das soll ja nicht viel heißen.

Der Bekannteste ist noch der Trainer: Sá Pinto

Ich traue Altach aber auch gegen diesen Gegner etwas zu. Da ist man sicher nicht chancenlos.

wenn man den 5. der abgelaufenen portugiesischen ligasaison bezwingen kann, dann kann man sicher auch den 6. bezwingen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Belenenses hat übrigens nur Portugiesen im Kader.

Nicht mal ein Brasilianer im Kader.

Recht ungewöhnlich für Portugal. :D

muito obrigado.

wenn man den 5. der abgelaufenen portugiesischen ligasaison bezwingen kann, dann kann man sicher auch den 6. bezwingen :davinci:

Sicher. Aber klappt ja auch nicht immer alles. Ein unglücklicher Spielverlauf, dann hätt´s auch gestern schon sehr schwer werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Gar nicht so unrealistisch, dass die Rumänen keinen einzigen in der Gruppenhphase haben; Alkmaar gegen Astra und Steau gegen Rosenborg

Das kann den Tschechen auch blühen, obwohl sie 4 Teams (3 davon gesetzt!) in Q4 haben. Einzig Sparta Prag hat mit Thun ein halbwegs leichtes Los erwischt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gar nicht so unrealistisch, dass die Rumänen keinen einzigen in der Gruppenhphase haben; Alkmaar gegen Astra und Steau gegen Rosenborg

Es spielt aber nicht das Rosenborg aus den 90er/00er-Jahren, das ist dir schon bewusst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Lose. Für Altach wäre mir Steaua irgendwie ein bisserl lieber gewesen, die Portugiesen kann ich übehaupt nicht einschätzen. Von Altach erwarte ich mir erstmal keine Gruppenphase (die Chance ist natürlich da)...

Salzburg muss über Minsk drüber kommen, keine Frage.

Steaua hat mit Rosenborg auch ein sehr schwieriges Los, die Rumänen werden sich da ordentlich plagen, hehe. Dafür glaube ich, dass Alkmaar gegen Astra wackeln könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weiß jemand bis wann etwa die genauen Beginnzeiten feststehen? Vor allem vom Rückspiel

vermutlich im laufe der nächsten woche. man kann aber davon ausgehen, dass es wieder spät wird, womöglich wieder 22:15 CET. zum einen, weil die Portugiesen ohnehin gern spät spielen und zum anderen, weil der ORF dann Salzburg - Minsk auf 20:30 legen und beide partien hintereinander zeigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

vermutlich im laufe der nächsten woche. man kann aber davon ausgehen, dass es wieder spät wird, womöglich wieder 22:15 CET. zum einen, weil die Portugiesen ohnehin gern spät spielen und zum anderen, weil der ORF dann Salzburg - Minsk auf 20:30 legen und beide partien hintereinander zeigen könnte.

Gegen Göteborg haben die Portugiesen um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.