Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn nicht mal der Hashtag Ironie ausreicht, ist es ganz schlimm

So ist es. Mmn sollte man die Verjüngung noch konsequenter durchziehen und Routiniers sollten Leute mit jahrelanger Erfahrung, CL, etc. sein. So ist das weder Fisch noch Fleisch

dieses... es wirkt momentan halt leider alles so halbgar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Martin Hinteregger kann man euch wirklich beneiden. Interessant seine Aussagen zu Roger Schmidt. Spielerisch hat man gegen Rapid/Malmö gesehen dass es nicht an ihm liegt, er bäumt sich auf. 

Hinti sagt eiskalt, dass es seit Schmidt bergab geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Wenn die "Routiniers" weiterhin Leute wie Miranda, Ulmer und Leitgeb sind, sind das auch nicht die Spieler, die die Jungen führen können.

Gerade die ersten beiden waren für mich heute die schwächsten Spieler am Platz.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schade seid ihr nicht in die UCL gekommen Real und co hätten euch 10:0 aus dem Stadion geschossen

zum vergleich Malmö wurde letztes jahr letzter in der Gruppe

ich weiss nicht was diese U20 Manschaft in der CL zusuchen hat genau so wenig wie Malmö

Stimmt diesmal völlig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Hinti sagt eiskalt, dass es seit Schmidt bergab geht :D

recht hat er. gut, dass es angesprochen wird.

bin gespannt auf die nächsten 4 wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gegen diese Mannschaft 2x auzuscheiden ist eigentlich ein Hohn, aber auch das schöne am Fussball. Und jeder der da meint Malmö war gut der hat aus meiner meinung keine ahnung vom fussball. Die waren letztes jahr noch um klassen besser. Sagt einiges über unsere Mannschsft und Taktik aus.

Aber ja, heute und heuer scheint die Zeit der Demut zu sein.

Solllen die Forumsquertreiber und Fremdgeher sich heute erfreuen und ihre geistige Inkontinenz ablassen. und entsprechend ihr armseliges Leben blosstellen.

Zum Glück habe ich noch 2 Augustiner in meiner Kühlschrank und ich denke die brauche ich auch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Malmö soll einen Spieler eingesetzt haben, der auf Grund einer Sperre nicht spielberechtigt war.

Letztes Jahr (glaube ich :ratlos: ) profitierte Celtic gegen Legia Warschau durch einen ähnlichen Vorfall!!!

bearbeitet von BlauerEdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Medien werden uns wieder niedermachen und sich ob des Erfolges der Grünen (hätte ich ihnen nicht zugetraut und auch gratulation dazu) in ihren Niedertracht sulhen. Der Rest der Grindigen wird ihren Mist hier bei uns sowieso abladen.

Aber gerade aus den Tiefen entstehten die besten Ideen. Gerade jetz sollten wir zusammenwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten