Plumbs Postinho Geschrieben 5. August 2015 Wie schon erwähnt haben die Erfahrenen auch ordentlich ausgelassen. Miranda, Leiti, Ulmer - das war einfach zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2015 jup genau, alles is vorbei! pfff was is mit euch? was habts euch den erwartet? sicha is das sch... und sowieso und blablabla...mund abwischen und weitermachen, el chance is da und is auch sicher der bessere bewerb für unsere junge mannschaft. Beim raunzen wenns ned läuft sind wir echt ungeschlagene nr.1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Gegen diesen unsympathischen.Verein mit noch einen der Größten ungustln im Fußball ( Rosenberg) tut mir als Österr. Fußballfan echt weh. Bitte wie kann man mit einer 2:0 führung so Vogelwild angreifen,statt aus einer gesicherten Abwehr diesen Heiselverein ( der eh nix kann) auskontern. Aber vielleicht greift man wieder ins Tascherl und holt wieder paar spieler,obwohl nicht nötig da einige verletzt und der Trainer eher doch nicht der richtige ist.Aber das sagten wir übern Zoki auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alano Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2015 "Danke" Ralf Rangnik, Sportdirektor von Salzburg und Leipzig für die ausgewählte Hinterlassenschaft. Stammspieler abgezogen, Marionetten eingesetzt um notfalls telefonieren zu können. Dies zeigt Ihren wahren Charakter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2015 Ich bin nicht nur enttäuscht, ich bin schockiert. Wie kann man nur einen 2:0 Heimsieg so unrühmlich abgeben. Man kann und darf diesen nicht gegebenen Elfer als Ausrede hernehmen. Das war ein - wieder mal - wiederholtes kollektives Versagen. Einen Lichtblick sehe ich. Und - das allmächtige Spaghettimonster möge mein Zeuge sein - das sag ich nicht gerne. Rapid Wien. Verdammte kacke ... warum bin ich so verzweifelt, dass ich den Grünen die Daumen drücken will, dass zumindest die in die CL kommen? Warum sind wir so schlecht ... Tränen laufen über mein Gesicht ... Es ist zum Kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 5. August 2015 Ned die Nerven weg hauen.. So ein Umbau dauert seine Zeit, und man hat nun einmal nicht mehr viele der Spieler die durch individuelle Klasse bestechen. Siehe bei uns, letztes Jahr noch das peinliche aus gegen Helsinki zB. Was ihr aber machen müsst ist die Erwartungshaltung runter fahren, jetzt gibt es halt mal 1-2 Saisonen international keine zungenschnalzer, und jeden Sommer wird man 2-3 der besseren Spieler nach Leipzig ziehen lassen müssten, und lernen das zu kompensieren. Ich denke das in der Mannschaft schon was drin ist, ob Zeidler aber der richtige für den Aufbau ist wird sich zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2015 da müss ma jetzt durch diese saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 (Copy-paste smiley vom mrbonheur aus unserem damaligen CL-playoff thread) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. August 2015 Einfach lächerlich was hier aufgeführt wird. Man verschiebt die Spieler wie marionetten und dann hast das ergebnis das dem österr fusball mehr schadet als bringt!!. Das man erfahrene Spieler wie Djuricin nicht mal mitnimmt zeugt ja von sonderlicher intelligenz. Mit einer U19 wirst net in die CL kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber glaubst nicht dass ihr schon mehr Liefering seid als euch lieb ist? da hast allerdings recht, ich frag mich, ob die CL beider Salzburger Vereinsführung noch irgendwen wirklich interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2015 Miranda könnts morgen gleich nach Brasilien heimschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Wie schon erwähnt haben die Erfahrenen auch ordentlich ausgelassen. Miranda, Leiti, Ulmer - das war einfach zu wenig!So ist es. Va verklärt man schon die Vergangenheit. Die bessere Mannschaft vor1-2 Jahren hat sich genauso angebrunzt. Ulmer zB hat null Spielintelligenz, Leiti verliert die Kugel, wo es am Wichtigsten ist, etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Einfach lächerlich was hier aufgeführt wird. Man verschiebt die Spieler wie marionetten und dann hast das ergebnis das dem österr fusball mehr schadet als bringt!!. Das man erfahrene Spieler wie Djuricin nicht mal mitnimmt zeugt ja von sonderlicher intelligenz. Mit einer U19 wirst net in die CL kommen. welche Spieler wurden wie Marionetten verschoben? Hast Djuricin in den letzten Spielen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 (Copy-paste smiley vom mrbonheur aus unserem damaligen CL-playoff thread) Den zeigst mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts