aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2015 miranda. wahnsinn. wahnsinn. wahnsinn. mir fehlen die worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 5. August 2015 Miranda und Atanga wechseln bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Stankovic auch fast noch mit Rot Miranda ist so unglaublich scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Können wir das Match nicht abbrechen und das 0-3 nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2015 Eure Defense hat Regionalliganiveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Stankovic auch fast noch mit Rot Miranda ist so unglaublich scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 das hat nix mehr mit dem Fussball zu tun, den ihr in den letzten jahren gezeigt habt... katastrophe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 wenn man heute ausscheidet, tut mir der sauhaufen nicht mal leid. eine Frechheit die Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Jojo, Salzburg ist zwei Klassen besser. Miranda ist völlig von der Rolle. Verliert jedes Laufduell, geht in kein Tackling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 wenn man heute ausscheidet, tut mir der sauhaufen nicht mal leid. eine Frechheit die Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. August 2015 miranda. wahnsinn. wahnsinn. wahnsinn. mir fehlen die worte. Sucht Liefering einen Verteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2015 Die Jugend wird mM nach zu viel forciert um sich international zu behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Stanko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Miranda ist echt genial. Der Zeidler kann schon die AMS-Adresse googeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2015 MIRANDA kann gleich in Malmö bleiben den braucht keiner mehr gut, dass wir den über Jahre hinweg gescoutet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts