Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2004 Naja, ich würd dem zwiespältig gegenüber stehen. Einerseits ist Kahn Motivator, ehrgeizig, immer bereit, alles zu geben und würde unsere Mannschaft mitreißen. Andererseits haben wir mit Howard einen potentiellen Weltklasse-Mann, dem man den Weg nach oben nicht durch ein Kaliber wie Kahn (vorerst) verstellen sollte! Mal abwarten...unglücklich wäre ich über solch einen Transfer garantiert nicht... Ich würde mich sehr über den Transfer ärgern. Es gibts wenige Spieler die ich NIE im MU Dress sehen möchte, aber Kahn gehört sicherlich dazu!! Zudem halte ich es für absolut unnötig, weil Howard wirklich ein Klasse-Torhüter ist. Also: Null Handlungsbedarf denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 2. Juni 2004 Kahn kann noch so gut sein, aber mir kommt schon beim Gedanken daran, ihn im ManU-Dress zu sehen das Sorry, aber bitte nicht Kahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juni 2004 Meine Sympathien für ihn sind quasi nicht vorhanden (nur mal vorbeugend gesagt), aber rein sportlich is es eben zwiespältig! Aber da dieser Transfer in meinen Augen sowieso nie zustande kommen wird, ist es müßig über Sympathien und dergleichen zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Um die Gerüchteküche wieder ein bißchen in Schwung zu bringen, hier die neuesten Transfergerüchte der "Insel-Clubs" Philippe Mexes hat ein Angebot von ManU in Höhe von 9,9 Mio. Pfund abgelehnt und wird wohl bei AS Roma landen - der Spieler ist sich mit den Römern einig und soll in Bälde einen 4-Jahres-Vertrag unterzeichnen... Arsenal London hat sich wieder mal ein Riesennachwuchstalent gesichert - "die heißeste Nachwuchs-Sturmaktie Dänemarks", wie der erst 16jährige Nicklas Bendtner _Dänemark_ in seiner Heimat genannt wird, wird von NB Kopenhagen in die Nachwuchsakademie der Gunners wechseln... Neo-Liverpool Manager Rafaeal Benitez zeigt nach Tottenham großes Interesse am ablösefreien EM-Teilnehmer Sylvain Wiltord auf den der designierte neue Coach große Stücke hält... Newcastle United möchte sich die Dienste des Mittelstürmers Ahmed Hossam"MIDO" _Ägypten_ sichern, der bis dato bei OM nicht glücklich wurde... Tottenham Hotspur möchte sich die Dienste des Flügelstürmers Dennis Rommedahl _Dänemark_ sichern. Der Däne wird auch von Ajax Amsterdam umworben, möchte aber liebend gerne auf die Insel wechseln... Birmingham City zeigt nach der Verpflichtung von Sturmtank Emile Heskey erneut auf dem Transfermarkt auf - Objekt der Begierde: Jesper Gronkjaer _Dänemark_. Der Linksaussen soll von Chelsea abgegeben werden und sich mit Birmingham fast einig sein... FC Portsmouth zeigt Interesse an 2 EM-Startern: die beiden Innenverteidiger Patrick Müller und Traianos Dellas der 1,97m Hüne mit dem ehrfurchtsvollen Nicknamen "Der Koloss von Rhodos" sollen kommen... ManCity möchte den Außenverteidiger Ben Thatcher von Leicester City holen... ...last but not least natürlich zeigt auch der russische Ölmilliardär wieder, daß er sein Geld unbedingt loswerden will und keine Kosten und Mühen scheut....Liverpool-Kapitän, Steven Gerrard soll mit einem unfaßbaren Angebot geködert werden - er soll das Dreifache seines Liverpool-Gehalts bekommen und für eine Transfersumme von € 31 Mio. nach London zu Chelsea gehen... bearbeitet 18. Juni 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2004 frage an die england-experten.... im sturm-channel wird gemunkelt, daß der mario haas ein angebot aus england hat!!könnts ihr euch vorstellen wer sich sowas antun würde ihr seids ja topfit mit den englischen rumours, vielleicht kommt euch ja im netz was unter.....chelsea wirds wohl nicht sein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2004 frage an die england-experten....im sturm-channel wird gemunkelt, daß der mario haas ein angebot aus england hat!!könnts ihr euch vorstellen wer sich sowas antun würde ihr seids ja topfit mit den englischen rumours, vielleicht kommt euch ja im netz was unter.....chelsea wirds wohl nicht sein danke Wird wohl ein Klub der First Division sein, alles andere wäre mMn eine Sensation...gefunden hab ich aber bisher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2004 lt. SAT.1. Teletext (Quelle: Sunday People) ist der Wechsel von Steven Gerrard zum FC Chelsea fix - die Blues zahlen angeblich €60 Millionen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Juni 2004 Gerrard soll für 60 Millionen Euro von der Anfield Road zu Chelsea wechseln.Gerrard soll dann satte 250000 Euro pro Woche verdienen übers Jahr macht das dann 13 Millionen Euro Das Mittelfeld von Chelsea wird dann ungefähr so aussehen Robben------Gerrard-----Deco--------Geremi ---------------------Lampard------------------- 25.000 € pro Woche... Das ist echt nimmer normal. Der verdient sich dumm und dämlich... Das "neue" Mittelfeld von Chelsea ist rein von der Optik her ein Traum...jetzt müsste man es nur noch am Platz umsetzen...daran wird wohl Mourinho's Zukunft bei Chelsea abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2004 25.000 € pro Woche... Nicht €25.000, sondern €250.000 pro Woche Kann man glaub ich keinem Spieler der Welt verübeln, bei so einem Gehalt den Verein zu wechseln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Juni 2004 25.000 € pro Woche... Nicht €25.000, sondern €250.000 pro Woche Kann man glaub ich keinem Spieler der Welt verübeln, bei so einem Gehalt den Verein zu wechseln.... ooooppsss..verschaut. Ich würd gern man die Gehaltsausgaben von Chelski sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2004 Naja, die Sunday People ist bisher die Einzige, die den Deal als perfekt meldet! An der Seriösität dieses Waschbl...ähh dieser Zeitung will ich zwar nicht zweifeln, aber.... Bzgl. lois' Aufstellung: Ich dachte, Geremi wäre nicht mehr bei Chel$ea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 22. Juni 2004 Bisherige Transferübersicht der PL Teams: Arsenal: In: Robin Van Persie (Feyenoord) Out: Martin Keown (?), Igors Stepanovs (Beveren ?), Rami Shaaban (?), Nwankwo Kanu (?), Craig Holloway(?), David Bentley (Norwich), Giovanni van Bronckhorst (Barcelona) Aston Villa: In: Martin Laursen (AC Milan) Out: Hassan Kachloul (?), Ronny Johnsen (?), Dion Dublin (?) Birmingham City: In: Muzzy Izzet (Leicester), Mikael Forssell (Chelsea), Emile Heskey (Liverpool) Out: Darren Purse (West Bromwich), Bryan Hughes (?) Blackburn Rovers: In: Javier De Pedro (Real Sociedad), Paul Dickov (Leicester) Out: -- Bolton Wanderers: In: Michael Bridges (Leeds Utd.) Out: Emerson Thome (?), Kevin Poole (?), Dwight Pezzarossi (?), Per Frandsen (Wigan Athletic), Steve Howey (?), Ibrahim Ba (?) Charlton Athletic: In: Stephan Andersen (AB Copenhagen) Out: Stephen Hughes (?), Adrian Deane (?), Sergio Leite (?), Richard Rufus (?) Chelsea: In: -- Out: Emmanuel Petit (?), Mario Melchiot (?), Joel Kitamirike (?), Winston Bogarde (?), Juan Sebastian Veron (Inter Milan), Mikael Forssell (Birmingham City) Crystal Palace: In: -- Out: -- Everton: In: -- Out: Alex Nyarko (?), Steve Simonsen (?), Scot Gemmill (?), Paul Gerrard (?) Fulham: In: -- Out: Jon Harley (Sheffield United), Abdeslam Ouaddou (Rennes), Barry Hayles (?), Andrejs Stolcers (?), Sean Doherty (?), Dave Beasant (?) Lioverpool: In: -- Out: Richie Partridge (?), Michael Foley-Sheridan (?), Emile Heskey (Birmingham) Manchester City: In: Ben Thatcher (Leicester) Out: Michael Tarnat (Hannover 96), Arni Gautur Arason (?), Stephen Elliott (Sunderland), 19/05/04 Danny Tiatto (?) Manchester United: In: Gabriel Heinze (PSG), Alan Smith (Leeds Utd.) Out: Danny Pugh (Leeds Utd.) Middlesbrough: In: -- Out: Philip Gulliver (?), Sam Russell (?), Craig Dove (?), David Murphy (?) Newcastle United: In: Out: Calvin Zola Makongo (?), Brian Kerr (?), Steve Caldwell (?), Andy Griffin (Portsmouth) Norwich City: In: David Bentley (Arsenal), Paul Gallacher (Dundee Utd.) Out: -- Portsmouth: In: Andy Griffin (Newcastle Utd.) Out: Carl Robinson (Sunderland), Sebastian Olszar (?), Warren Hunt (?), Deon Burton (?), Teddy Sheringham (?), Tim Sherwood (?) Southampton: In: Jelle Van Damme (Ajax) Out: Agustin Delgado (?) Tottenham: In: Paul Robinson (Leeds Utd.) Out: -- West Bromwich Albion: In: Darren Purse (Birmingham City), Martin Albrechtsen (Copenhagen) Out: -- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) kleine Anmerkung (alle aber noch nicht offiziell) Everton: In: Bjarni Vidarsson Tottenham: In: Marton Fulop West Bromwich: In: Riccardo Scimeca Chelsea: In: Peter Cech; Robben(fix) ad Birmingham - Heskey um 6,5M Pfund und Forssel ausgeliehen --------------------------------------------------------------------------- Crystal Palace: Out: jamie Smith Tottenham: Out: Darren Anderton, Christian Ziege und Gustavo Poyet West Bromwich: Out: Dan Crane, Delroy Facey, Phil Gilchrist, Mark Kinsella, Tamika Mkandawire, Alassane N'Dour, Morten Skoubo, Joost Volmer bearbeitet 22. Juni 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Chelsea hat sich mit Porto erstmals über eine Ablöse von Paulo Ferreira geinigt! Mexes tendiert nach eigenen Abgaben mehr zu Roma auch wenn Chelsea oder ManU mehr geld bieten würden - laut BBC Stürmer Marcus Bent von Ipswich dürfte entweder zu Portsmouth oder Everton wechseln um run 450.000Pfund Barcelona wartet mit einem Vertrag für Larsson nach der EM Danny Cadamarteri dürfte von Bradford nach Leeds wechseln bearbeitet 22. Juni 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2004 ' date='+23 Jun 2004 - 00:45'] Barcelona wartet mit einem Vertrag für Larsson nach der EM damit er teurer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts