Rumours 2003/04


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Das Gerrard nach Manchester Gerücht will und kann ich nicht glauben. Ersten, warum sollte Moneybags Geld aus einem van Nistelrooy Transfer brauchen um Gerrard zu finanzieren. Zweitens warum sollte man van Nistelrooy verkaufen ?. Wie abhängig United von ihm ist hat man gerade in den letzten Spielen gesehen bei denen er gefeht hat.

Sollte Gerrard wirklich nach Old Trafford wechseln müsste ich mir sehr überlegen weiter Liverpool zu unterstützen. :madmax: Er ist unser Captain, der Antreiber im Mittelfeld, derjenige der schon in jungen Jahren die wirkliche Autorität am Platz war und ausserdem einer der wenigen Spieler von denen ich glaube das sie mit ganzen Herzen ein Scouser sind. Er symbolisiert für mich die Chance wieder an die glorreichen Zeiten anzuschliessen. Gerrard zu Manchester würde wohl einen gewaltigen Aufstand in Anfield bedeuten, etwas was der Klub noch nie erlebt haben dürfte.

Also, dass ist sowas von einem Unfug, das gibts ja gar nicht!

Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich behaupte schon abschätzen zu können, was jemand ernst meint, und was nicht! RvN ist dankbar, dass United und insbesondere SAF während und nach seiner schweren Knieverletzung weiter zu ihm gestanden haben! Ergo wird er OT nicht so schnell verflassen!

Wie Ian schon schrieb:

1. RvN ist absolut unersetzbar, leider ist diese Abhängigkeit schon viel zu gross!

2. Tolles Finanzierungsmodell :glubsch:

Auch wenn der Profifussball nur mehr ein Söldnertum ist, glaube ich doch, dass es noch Spieler gibt, die einfach bestimmte Prinzipien haben! Gerrard ist ein Scouser durch und durch, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er zum Erzrivalen wechselt! Abgesehen davon glaube ich, dass er überhaupt nirgends wohin wechselt ("Warum soll ich nach Spanien oder Italien wechseln, ich spiele schon bei dem Verein, bei dem ich immer spielen wollte!" Zitat ist jetzt nicht 1:1, aber so in der Art)!

Sportlich gesehen wärs natürlich ein Hammer, keine Frage, aber leider...

Sollte Gerrard wirklich nach Old Trafford wechseln müsste ich mir sehr überlegen weiter Liverpool zu unterstützen.

Nanana, wegem einem Spieler? Glaub ich nicht!

Oder wirst du dann United-Fan? Hamma dich dann endlich bekehrt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Nanana, wegem einem Spieler? Glaub ich nicht!

Oder wirst du dann United-Fan? Hamma dich dann endlich bekehrt? :D

:x net United Fan in Verbindung mir mir sagen :finger:.

Ich hoff das kommt aus der Sun, dann wär mir gleich um einiges leichter.

Aber so ein Tauschgeschäft dürfte wirklich im Hirn eines Reporters entstanden sein, der absolut keine Ahnung von der Matiere hat. Hoffen wirs, denn wäre nicht das erstemal das ich vom Verein enttäuscht werde ich sag nur, McManaman und Fowler. :madmax:

Das sie wirklich so blöd sind und Steve ziehen lassen glaube ich einfach nicht, denn um ihn kann man ein Team aufbauen, dass wieder sein ganzes Herzblut für uns opfert und vielleicht auch wieder um den Titel mitspielt. Zurzeit ist er sicher der wichtigste Mann am Platz und braucht sich auch weltweit vor keinen anderen zentralen Mittelfeldspieler verstecken. Ausserdem ist er immer wieder für Zaubertore gegen die Toffees und euch gut und das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. :D

hubcaps.jpg

Cheap stereotype

"Houllier waves goodbye to his hubcaps," chuckles Andrew Child, not one to stoop to regional pigeon-holing...

So toller Scouser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
net United Fan in Verbindung mir mir sagen

A geh, sei doch ned so, gib dir an Ruck! :D

Da ich ja nicht will, dass Liverpool irgendwas gewinnt, wäre ich dafür, dass Gerrard seine Karriere entweder beendet oder von mir aus in Japan oder in Salzburg weiterspielt! Denn, wenn man die heurige Saison Revue passieren lässt, OHNE Steven Gerrard würds für den LFC ganz düster aussehen! Meine Meinung!

Ich hoff das kommt aus der Sun, dann wär mir gleich um einiges leichter.

Ein United-Fan hat zu mir in etwa mal gesagt: "Bedenke, eine Lüge verbreitet sich 100 mal schneller als die Wahrheit!" oder so irgendwie!

So toller Scouser  :D

Pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nix Japan, nix Karriere Ende, Katar ist angesagt, oder Chelsky :D

Und wie schaut die Saison nach dem Newcastle Spiel aus : We are Champions League Qualification dingsbums :D

Aber schön wirds wenn wir Reds wiedereinmal den Titel holen und das wir nur über Steve G. laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Man Utd battle Chelsea for Marseille ace Drogba

tribalfootball.com - May 13, 2004

Manchester United and Chelsea are going head-to-head for Olympique Marseille ace Didier Drogba.

The Independent says both clubs willing to spend up to £15 million on the highly-rated striker. Club reps have been in touch with Marseille this week and have been told the 26-year-old is not for sale. However that could change if either United or Chelsea made the right offer.

Its been suggested that United are moving for Drogba as they prepare to sell Ruud van Nistelrooy to Real Madrid over the summer. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Thursday's Rumours

Today's Rumours think it's just about the stupidest idea they ever heard in their whole life

Georgina Turner

Thursday May 13, 2004

Harry Redknapp: clearly not the answer to Tottenham's prayers.

Your average Spurs fan has not had much to cheer about in the last eight months. Well, your average Spurs fan hasn't had much to get worked up into a frenzy about since Gazza's kung-fu lesson of 1991, but this season in particular has been about as much fun as an annual accounting convention.

And it could get worse. No, really. Because, with David Pleat still padding around the halls of White Hart Lane and candidates to replace him dropping like flies, the Spurs action-o-meter has dropped into "desperate times." Yep, Harry Redknapp's bouts with Portsmouth chairman Milan Mandaric have been noticed, and he'll be a darn sight easier to sign than their one remaining target, Martin O'Neill.

Meanwhile Ruud van Nistelrooy, £30m Real Madrid target and Manchester United's prize stud, has said he would never move to Italy or, more to the point, Spain. Their fans are all psychopathic stalker types, apparently. "Everyone wants to touch you, own you and approach you," he neighed today. "They ask too much of you. They want to be, literally, on top of you all day." Clearly those long conversations with David Beckham have proved too much for him.

Alex Fergie is ignoring it all, frankly, and training his sights on Atletico Madrid's Fernando Torres. He's upped his original bid to £30m but president Enrique Cerez is digging his heels in and heaving hard. Sir Ferg hasn't got too much puff these days, so he could quickly turn his attentions back to Marseille's Didier Drogba.

He'll have to fend off the well-moneyed efforts of Chelsea though. Fresh from announcing they will not be continuing their spend, spend, spend policy (with more than a glancing stare at Hernan Crespo, who was busy shining Joe Cole's boots), the suits at Stamford Bridge say they'll be holding a bumper bring and buy sale in the summer.

First out should be Robert Huth, with Villa clutching their coppers in sweaty anticipation. Across town, Bongo FC boss Bernard Cribbins is preparing a fresh kit for Mario Melchiot, while Internazionale reckon they can wave £15m in Roman's direction and expect John Terry in return.

Chelsea will be doing some spending though, and top suit Peter Kenyon is still banging on about David Beckham coming back to Blighty. Fergie is still refusing to swallow his not inconsiderable pride, and is instead looking to bring in Morten Pedersen - Norway's answer to David Beckham!

Newcastle won't be offering Leeds' Michael Bridges a permanent contract, but Celtic and Bolton are lining up to do exactly that.

Chris Coleman is preparing a £2m bid to bring Everton's Tomasz Radzinski to Fulham, but he'll have to be quick about it if he wants to get there before Blackburn and Portsmouth.

Forest boss Joe Kinnear has told Ged to stop sniffing around Michael Dawson...

... while Sheffield United should soon be bolstered by QPR's Clarke Carlisle on a free transfer.

And if there's a 34-year-old out of contract, Kevin Keegan must be hanging around. Olympiakos' Christian Karembeu is the latest object of his affections.

· You've read the piece, now have your say. Email your comments to [email protected].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Man Utd to offer Newcastle £12M for Woodgate

tribalfootball.com - May 15, 2004

woodgate.jpg

Jonny Woodgate - sehen wir ihn in Kürze im ManU-Dress Seite an Seite mit seinem alten Kumpel Rio ???

Manchester United are ready to make a £12 million bid for Newcastle defender Jonathan Woodgate.

The Sun says the Newcastle centre-half wants a move following the Toon's failure to qualify for the Champions League.

A switch to United would see Woody renew his defensive partnership with former Leeds pal Rio Ferdinand.

United manager Alex Ferguson has a £40m transfer kitty earmarked for a summer spending spree.

Der Transfer macht absolut Sinn und wäre ein erster Schritt von Sir Alex ManU auch im Abwehrbereich wieder konkurrenzfähig zu machen...Jonathan Woodgate ist sicher einer der besten Innenverteidiger Englands :yes: , nur zu schade daß er bei der EM passen muß :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

..und Arsenal bietet laut BBC mit. Ich habs schon im ManU-Thread gesagt, wäre ein Wahnsinns-Innenverteidigung mit Woodgate und Ferdinand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abramovich hat 20 Mio Pfund für Sheva geboten.

Gabor Kiraly steht vor einem Wechsel zu Liverpool, im Gegenzug könnte Dudek zur Hertha wechseln.

Boro hat ein Angebot für Portsmouth's Yakubu gemacht.

Die Wanderers und die Spurs sind an Fernando Redondo interessiert, der den AC Milan verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

The Rumour Mill

All today's rumours have one eye on the weekend

Duncan Steer

Friday May 21, 2004

He's only had his feet under the desk for 20 minutes but already Frank "Arnie" Arnesen has got the hang of Spurs' traditions - the grandest tradition, in fact, of going in puppydog pursuit of world football's biggest names. Like Dutch master Edgar Davids, whose Juventus contract is about to expire. Barcelona, where he has been on loan for the second half of the season, are also keen, giving him a chance to play football superstars' version of scissors-paper-stone: Nou Camp or White Hart Lane.

Coming right back down to earth, Arnesen will put a former West Brom midfielder in the Spurs hotseat. Not Bryan Robson, sadly, but Martin Jol. Jol has worked 'miracles' at RKC Waalwijk, nearly became Manchester United No2 12 months ago and is an old pal of Arnesen's.

Elsewhere Alan Smith is still on his way to Manchester United, who have apparently offered Leeds £6.75m plus forgotten Frenchman David Bellion. However Middlesbrough (£7m), Everton (£7m) and Liverpool (£7.5m) both have offers on the table too.

What else? Well, Newcastle are set to have a clearout, allowing Kieron Dyer, Craig Bellamy and even Titus Bramble to collect their cards over the summer. No takers as yet, though.

And Charlton are sniffing around Jermaine Pennant, who has just two weeks in pre-season to convince Arsene Wenger of his worth, when he returns from his loan spell at Leeds.

Martin Keown, meanwhile, is considering several 'tempting' offers to play in the Premiership next season, including Norwich, West Brom and Portsmouth. And Old Big Head, jnr, Nigel Clough is a favourite to take over the vacant manager's job at Grimsby.

And what of free agent Paolo di Canio? Surely he'll be headed for the bright lights of the continent for one last big pay day after his release by Charlton? Apparently not. His new suitors could be... Brentford. "The fans would worship him here," suggests Bees boss Martin Allen.

· You've read the piece, now have your say. Email your comments to [email protected].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...aber fesch sind`s....

Rivaldo hat es nicht nötig auf Probe zu spielen"

Wien - Für Heiterkeit und Gelächter sorgte dieser Tage eine Anfrage des schottischen Meisters Celtic Glasgow um den Brasilianer Rivaldo.

Celtic wollte den 32-jährigen für eine Amerika-Tournee auf Probe engagieren und danach über eine Verpflichtung entscheiden.

Rivaldo vor Wechsel zu Bolton

"Die Menschen brechen in Tränen aus, wenn sie hören, dass Celtic Rivaldo auf Probe verpflichten wollte. Er war jahrelang einer der besten Fußballer der Welt und hat es nicht notwendig in Freundschaftsspielen für einen Vertrag zu spielen", kommentierte Rivaldos Manager Carlos Arime die schottischen Avanancen.

Rivaldo, nach elf Spielen für Cruzeiro wieder vertragslos, steht vor einer Vertragsunterzeichnung bei den Bolton Wanderers. "Er hat ein schriftliches Angebot vorliegen und es sieht aus, als ob er es annehmen wird", sagte der Manager gegenüber der BBC weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

laut kurier:

olli kahn und man.utd werden in verbindung gebracht.

wahnsinn, oder?! das gibts ja nicht, wie kann man einen kahn kaufen...aber gut, wenn sie ihr geld für einen 34jährigen raushauen wollen...!

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, ich würd dem zwiespältig gegenüber stehen. Einerseits ist Kahn Motivator, ehrgeizig, immer bereit, alles zu geben und würde unsere Mannschaft mitreißen. Andererseits haben wir mit Howard einen potentiellen Weltklasse-Mann, dem man den Weg nach oben nicht durch ein Kaliber wie Kahn (vorerst) verstellen sollte! Mal abwarten...unglücklich wäre ich über solch einen Transfer garantiert nicht... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.