Recommended Posts

Wien nur du allein!
Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten:

Danke für die Info.

Ist es diese?

Mastercard World online bestellen - inklusive 4 gratis Lounge-Besuchen pro Jahr

Weil da stehen nur 4 Loungezutritte pro Jahr.

Weil unbegrenzt ist echt ein echter Vorteil wenn man des Öfteren von Wien abfliegt/umsteigt.

Nein die ist es nicht. In meiner Mail steht explizit unbegrenzt aber sonst find ich dazu nichts. Schau mal, ob du auf deiner Umsatznachricht (auf dem PDF) einen Code zur Datenverwendung hast. Das ist bei mir derselbe wie in der Mail. Hier kann man diesen dann eingeben um zur Zustimmung zu gelangen: https://www.cardcomplete.com/zustimmung/

(weiß nicht ob das dann schon als Zustimmung gilt, aber eigentlich sollte da nochmal ein Kontrollfenster komen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 17 Stunden:

Nein die ist es nicht. In meiner Mail steht explizit unbegrenzt aber sonst find ich dazu nichts. Schau mal, ob du auf deiner Umsatznachricht (auf dem PDF) einen Code zur Datenverwendung hast. Das ist bei mir derselbe wie in der Mail. Hier kann man diesen dann eingeben um zur Zustimmung zu gelangen: https://www.cardcomplete.com/zustimmung/

(weiß nicht ob das dann schon als Zustimmung gilt, aber eigentlich sollte da nochmal ein Kontrollfenster komen)

Ich hatte die alte Miles and More Kreditkarte gar nicht. Aber ich würde mich für eine Kreditkarte interessieren, bei der Loungezutritte in Wien dabei wären (aber nicht nur 4 jährlich) aber die auch preislich interessant ist (keine Amex). Aber gibts wohl nicht als Neukunde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vier lounge-besuche im jahr sind schon lächerlich. vor allem muss man dann schon wieder nachdenken, ob es sich der besucht lohnt, ob man sich besuche für später im jahr aufheben will, etc. 

ich hab ja leider bei meiner diners nun auch nur mehr 8 im jahr. 

dass die express lane in wien gestrichen wurde, ist mir hingegen ziemlich egal. das personal war zwar freundlicher, aber dafür haben's dann auch immer wieder mal gruppen von personal oder familien hingeschleust und dann hast du dort erst recht warten müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Mr_Rotten schrieb vor 27 Minuten:

Ich hatte die alte Miles and More Kreditkarte gar nicht. Aber ich würde mich für eine Kreditkarte interessieren, bei der Loungezutritte in Wien dabei wären (aber nicht nur 4 jährlich) aber die auch preislich interessant ist (keine Amex). Aber gibts wohl nicht als Neukunde :D

Denke da wird noch ein "öffentliches" Angebot kommen. Vielleicht etwas schlechter, aber vielleicht eh dasselbe (das sie noch nicht veröffentlichen, damit die Bestandskunden bis 15.12. ihren Umstieg bekannt geben weil sie glauben ein besonderes Angebot erhalten zu haben :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mr_Rotten schrieb vor 29 Minuten:

War die davor mit 24 Zutritten?

keine ahnung, begonnen hat es mit unbegrenzt.

ich glaub 12 war auch mal ein limit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
Mr_Rotten schrieb vor 21 Stunden:

War die davor mit 24 Zutritten?

unbegrenzt, die platinum sogar mit unbegrenzter Besuche für je eine Begleitperson

Bei der Ersten gibt es auch Karten, die mit dem Priority Pass kombiniert sind... da hast 30 Besuche pro Jahr inkludiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wobei der priority pass auch immer öfter nutzlos wird. "sorry, but we've too many reservations from status guests" ist dann der einserschmäh bei den lounges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given
Relii schrieb vor 4 Stunden:

wobei der priority pass auch immer öfter nutzlos wird. "sorry, but we've too many reservations from status guests" ist dann der einserschmäh bei den lounges.

Wirklich? War das Jahr echt viel unterwegs - von Australien, Singapur, Dubai, Zürich, London, Wien (no-na), Sardinien ... hätte kein einziges Mal ein Problem damit gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag