Kunter Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2015 DANKE! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. August 2015 Gratulation. Super Leistung. Hoffentlich kann das Team zusammengehalten werden. Wenn man sieht was in England für ablösen und gehälter bezahlt werden wird einem angst und bang um unsere talente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. August 2015 Was sagt Burschi? wuascht .. mir tut scho sei frau leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Kann man bitte aufhören, Schobesberger ständig zu erwähnen und einfach den Sieg genießen? Der Bursche ist seit gerade mal einem Jahr Profi und das heute war Ajax und nicht Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. August 2015 Danke Rapid für einen weiteren unvergesslichen Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 channel 7 ❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Wieviel mille gibts jz. Für playoff und mal euroliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 4. August 2015 Heute so richtig, richtig, richtig..... stolz auf unsere Mannschaft, Trainer und fans. Eine taktische meisterleistung. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Rapid du geeeeeeeeeeeeile sau!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2015 Alles nur nicht Lazio bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2015 Ich sitze hier in Italien, das Essen ist dem Jubel zum Opfer gefallen, beim Schaub Tor hab ich durchs Lokal geschrien und ich zittere wie ein alter Mann neben dem ein Luftballon zerplatzt ist. This is Rapid. Bringt uns Manchester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Danke Lionel Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2015 Verdienter Aufstieg Gratulation meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. August 2015 Sporting wäre machbar. ManU wäre mein Wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts