timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2015 sondern nur aufstieg oder debakel! Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 die werden uns einschenken Hoffentlich mit genießbarem Gerstensaft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. August 2015 freuts euch noch kurz um 20:30 is der spuk (aufstiegschance) vorbei und dann fangt wieder des geplärre an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Schimpi auf der Bank taugt mir, Dibon statt Maxi in der Startelf weniger. Ich bin spitz. Fischer spielt. Fixe Niederlage Blödsinn. In FIFA 13 hatte er noch 88 Potential, heuer nur mehr 83. bearbeitet 4. August 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Fischer spielt. Fixe Niederlage So wie Sinkgraven im Hinspiel am Flügel gespielt hat, bin ich eher froh dass Fischer spielt. Der hatte eine ganz starke Saison bei Ajax und ist in den letzten 2 Jahren immer schwächer geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 freuts euch noch kurz um 20:30 is der spuk (aufstiegschance) vorbei und dann fangt wieder des geplärre an Ah geh. Und selbst wenn ma 0:2 hinten san, denen brauchst dann nur eins machen und die san nervös. Vorteil Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Schlechte Vorzeichen: Ich schau mir das Spiel in einem Lokal an. Das letzte Mal war das der Fall beim 1:5 gegen Hapoel Tel Aviv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2015 Schlechte Vorzeichen: Ich schau mir das Spiel in einem Lokal an. Das letzte Mal war das der Fall beim 1:5 gegen Hapoel Tel Aviv. kannst bitte das Lokal verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2015 Schön langsam werd ich auch Nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 freuts euch noch kurz um 20:30 is der spuk (aufstiegschance) vorbei und dann fangt wieder des geplärre an Wer hat nochmal im Vorbesprechungsthread nach der Stimmung von Burschi gefragt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Ich hoffe der Fußballgott hilft uns. Rapid Kampfgeist bis zum Schluss bitte. Macht uns stolz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2015 Ich bin viel zu nervös.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2015 Fischer spielt. Fixe Niederlage der wird heute das Tor fischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) und sendepause bearbeitet 4. August 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2015 uefa.com sieht übrigens Kainz auf rechts und Schaub auf links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts