bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 wir sind in min. 26. du hOsengacker ! Ich denk halt schon voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2015 bin beruflich hier Schauts euch gemeinsam das Match an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 Ich denk halt schon voraus. Und wie stehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2015 werden no horte 65 mins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Fischer konnte mich bis jetzt nicht überzeugen! pscht, sowas sagt ma ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Jan wieder mit der Brust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 4. August 2015 Schwab stabilisiert die rechte Seite so heftig gegenüber Schobi, krass! is wohl der nervösität geschuldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Und wie stehts? Wie gesagt. 88. Minute, 0:1, Ajax drückt. Bald zeigt der Schiri die Nachspielzeit an, Tormann kommt bald mit nach vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2015 petsos ist in einer bestechenden form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Ich bin 25 ich will noch kann Herzinfarkt haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Petsos bisher stärkster Mann am Platz. So ist er mehr als nur eine Bereicherung für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Budesligauntauglicher Stangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. August 2015 petsos spielt super wie ich finde. verteilt die bälle sehr ordentlich, schwer vom ball zu trennen und wie er da gerade aus dem nichts das foul bei einem ajax konter rausgeholt hat, war eins-a chapeau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 4. August 2015 Petsos hat das schon 2-3x schlau gemacht bis jetzt das Foul heraus zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Geil. Petsos kommt zu spät, kann ihn nicht mal mit einem Foul aufhalten und bekommt das Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts