Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Oasch

SK RAPID WIEN

Bank: Strebinger; M. Hofmann, Schimpelsberger; Schobesberger, Huspek; Prosenik, Alar

Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Grahovac - Petsos

Schaub - S. Hofmann - Kainz

Beric

Fischer - Milik - El Ghazi

Sinkgraven - Klaassen - Bazoer

Dijks - Riedewald - Veltman - Tete

Cillessen

Bank: Boer; v Rhijn, Heitinga, Viergever, Gudelj, Schone, Sanogo

Ajax Amsterdam

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

schimpelsberger auf der bank. ansonsten gefällt mir die aufstellung ganz gut!

hopp auf hütteldorf!

Viel mehr Alternativen für die Defensive gab's aber auch nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

aufstellung gefällt. offensiv mMn seeehr durchschlagskräftig und in der zweiten hälte rollen dann schobesberger und oder huspek drüber. maxi hofmann hätte ich auch drinnen lassen, aber das is geschmacksache, vertraue dibon genau so.

AAAAAAUF GEHTS RAAAAAAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellung passt! Hätte zwar nicht unbedingt mit Dibon gerechnet, hab aber auch kein Problem damit. Bank find ich auch seeehr in Ordnung (kein DM, dafür 4 Offensive :clap: )

:support: LASSET DIESE NACHT LEGENDÄR WERDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Viel mehr Alternativen für die Defensive gab's aber auch nicht mehr ...

ja allerdings gibts auf der bank keinen einzigen zm oder dm. dm haben wir zwar keinen, aber nutz hätte ich statt ihm mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.