mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 Ich bin geil ich bin spitz mir ist beim jubeln der Branzino vom Teller gefallen aber ich bin geil! Olle de Händ auffe!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2015 burschen 1,5 halbzeiten wird hinten rausputzen nicht gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Oida, warum rauch ich und sauf ich nix mehr. Jetzt würd ich's brauchen. Wobei, eh besser, ich würd mich jetzt wegkippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. August 2015 Ich trau mich ned mal zum Gefrierschrank gehen und ein Twinni holen...... das twinni ist als metapher fürs 2. tor zu sehen. los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2015 Warum zieht ihr euch so zurück verdammte scheisse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2015 man lässt sich mittlerweile schon zu sehr hinein drücken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2015 Petsos spielt wie ein Gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2015 Warum zieht ihr euch so zurück verdammte scheisse? mit verlaub, das ist ja nicht grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2015 Wenn ich weiterhin gegen die Nervosität sauf, wird die Rapidgiertelstunde für mich schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2015 petsos unpackbar stark, wohl seine beste partie für uns überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 burschen 1,5 halbzeiten wird hinten rausputzen nicht gut gehen. Wie Hr. König gesagt hat - die bringen ihn nicht ganz rein, und wir nicht ganz raus. Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2015 Ich bin jetzt schon komplett fertig Was trinkst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 mit verlaub, das ist ja nicht grödig Wenn ich weiterhin gegen die Nervosität sauf, wird die Rapidgiertelstunde für mich schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Wenn ich weiterhin gegen die Nervosität sauf, wird die Rapidgiertelstunde für mich schwierig Also doch besser, dass ich nix mehr sauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts