pd17 still Geschrieben 4. August 2015 Kann sicher der ORF nicht mal eine Vorberichterstattung leisen Hauptsache 10 Minuten Werbung vorher senden ab 20:13 wird übertragen. reicht vollkommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2015 Sitz im schönen Niederbayern mit einer Kistn Kösslarner Weißbier. Weltklasse, Aaaaahhh! Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. August 2015 ich will ins old traford! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2015 OMG i pocks nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 ich will ins old traford! Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. August 2015 GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2015 Hab meiner Freundin versprochen, dass wir noch Eis essen gehen - das Spiel fängt ja eh erst um 21:00 an... -.-' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2015 Hab meiner Freundin versprochen, dass wir noch Eis essen gehen - das Spiel fängt ja eh erst um 21:00 an... -.-' Lass sie stehen, kommt sicher gut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Ich will die Hymne hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Hab meiner Freundin versprochen, dass wir noch Eis essen gehen - das Spiel fängt ja eh erst um 21:00 an... -.-'Ok wenn du dich da entscheiden musst ists so oder so zu spät... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Hab meiner Freundin versprochen, dass wir noch Eis essen gehen - das Spiel fängt ja eh erst um 21:00 an... -.-' ja weil wir es dann schon für uns entschieden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2015 Ok wenn du dich da entscheiden musst ists so oder so zu spät...Lass mich... Ich habe einen Fehler gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 Hab meiner Freundin versprochen, dass wir noch Eis essen gehen - das Spiel fängt ja eh erst um 21:00 an... -.-' War bei mir ähnlich als sie um 19:30 Uhr draufkam sie mag jetzt was unternehmen, ich hab das Essen (das gerade fertig war) stehen lassen und bin gleich rausgestürmt mit ihr, gerade wieder heim Kaltes Essen, dafür ganze Demütigung sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2015 Ich will die Hymne hören.Land der Berge, Land am Strome.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. August 2015 Hab meiner Freundin versprochen, dass wir noch Eis essen gehen - das Spiel fängt ja eh erst um 21:00 an... -.-' MUSS DA WUASCHT SEIN RAPID SPIELT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts