n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz So, 09.08.2015, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz2,50 - 3,00 - 2,30_____________________________________________________________________________________ Am kommenden Sonntag gibt's endlich die Heimpremiere in der noch jungen Bundeliga-Saison 2015/16. Zu Gast ist der SK Sturm Graz, gegen den man sich eigentlich immer schwer getan hat. Hoffe das wir endlich in der Tabelle anschreiben und den letzten Platz verlassen.Stadion ist ja so gut wie fertig, hoffe auf einen ordentlichen Besuch, trotz Live-Spiel, Badewetter und Urlaubszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Lockere 3 Punkte für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Lockere 3 Punkte für euch. Naja! So locker sehe ich das nicht. Wird aber eine sehr interessante Partie. Ich tippe, so schwer es mir fällt auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Naja! So locker sehe ich das nicht. Ach nein? Sturm spielt in Kasan, hat Reisestrapazen, sowohl nach Russland, als auch nach Vorarlberg. Dazu kommt noch die aktuelle Unform. 3:0 für euch. bearbeitet 5. August 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Dazu kommt noch die aktuelle Unform. 3:0 für euch. würde ich gerne nehmen, aber so einfach wird es sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Zurzeit hat kein einziger Akteur von Sturm (außer Goalie und Donis) Normalform, wenn ihr über die außen kommt, dürfte ein Dreier drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Wird meiner Meinung nach ein sehr schweres Spiel... wichtig wäre anzuschreiben in der Bundesliga und Fuss zu fassen... glaub nach den ersten Punkten kann man sich in einen Rausch spielen... Wichtig wäre die Festung Schnabelholz wird heuer wieder bis auf die letzten Punkte ausgereizt wie letzte Saison. Hoffe auf einen 2:1 Sieg vor 4200 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Altach hat auch "Reisestrapazen" zugegeben ein wenig weniger als Sturm, trotzdem muss man nach Portugal reisen und wird vermutlich ein intensives Spiel machen. Wir haben den Vorteil das wir dann nicht wieder auswärts ran müssen und die nächsten beiden SPiele zuhause machen. Kann mir vorstellen das sich Sturm im Moment auswärts leichter tut als daheim, warum? Weiss auch nicht, nur so ein Gefühl. Hoffe trotzdem auf einen knappen 1:0 Erfolg für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 hoffentlich kann man den Schwung bis Sonntag beibehalten, den Anschreiben ist angesagt und bitte eine grosse Kulisse die Mannschaft hat es sich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 hoffentlich kann man den Schwung bis Sonntag beibehalten, den Anschreiben ist angesagt und bitte eine grosse Kulisse die Mannschaft hat es sich verdient! Braucht euch keine Sorgen machen die drei Punkte habr ihr schon in der Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Macht euch nicht ins Hemd Sturm, über außen ist Sturm verletzbar,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Ein wenig gebeutelt von der EL werden sicher beide sein, Sturm vielleicht etwas mehr als Altach, vor allem aufgrund unseres Erfolges auch :-) Im Hinblick auf die zukünftigen Duelle wäre es nun aber extrem fein wenn wir deutlich anschreiben könnten, am liebsten mit einem 3er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Hoffentlich honorieren die Leute endlich mal die Leistungen und kommen auch in der Liga zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Schwung mitnehmen und in der Liga anschreiben. Zumindest ein X wäre sehr wichtig, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Ich glaube morgen werden schon einige kommen um die "Europacup-Helden" anzuschauen. Daher rechne ich mit einem gut gefüllten Schnabelholz und hoffe dass wir den Schwung aus der Partie in Guimaraes mitnehmen und den ersten Dreier holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts