CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 31. August 2015 Selten (oder noch nie?) ein Spiel gespielt, dass emotional sooo fesselnd ist. Vor allem dann das Ende von EP3 ... ich habs fast befürchtet, dass so etwas kommt. Trotzdem #shocking Kanns gar nicht erwarten bis endlich EP5 spielbar ist. Hoffe nicht dass sie mit einem Cliffhanger aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. September 2015 Mitte September und nach wie vor kein Zeichen von Ep5. Anscheinend müssen wir wohl noch bis Oktober warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2015 ich tipp ja immer noch auf dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2015 Naja es gab ja gestern einige News auch, offiziellen Release noch immer nicht, vermutet wird noch immer Ende September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Naja es gab ja gestern einige News auch, offiziellen Release noch immer nicht, vermutet wird noch immer Ende September. Wo gabs News? Ich hab noch nix Neues gehört... Edit: Hab gerade die Meldung vom Interview mit der Sprecherin von Max gelesen. Wirkliche Info hab ich da leider keine draus gewonnen... bearbeitet 14. September 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2015 Nein aber zumindest etwas. Man sieht halt einen neuen Artikel wenn man Life is strange auf google eingibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2015 wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. September 2015 Die fünfte Episode soll am 20.Oktober veröffentlicht werden... https://twitter.com/lifeisstrange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2015 hab mich zwar aus ieinem grund mehr auf die vierte gefreut, bin dennoch gespannt wie es jetzt ausgeht und ob es unterschiedliche enden gibt. sonst wär das mit den "entscheidungen haben konsequenzen" genauso suggeriert wie bei den telltale spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Oktober 2015 Morgen gibts endlich das Finale Bin gespannt, ob mich das Ende positiv überrascht oder maßlos enttäuscht... (dazwischen wirds wohl nicht spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) So, Episode 5 direkt durchgespielt... Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, aber ich versuchs trotzdem: Meiner Meinung nach legt die Episode einen sehr starken Start hin, fällt zur Mitte hin deutlich ab und rafft sich mit einer schwachen zweiten Hälfte (von einem kurzen Lichtblick abgesehen) in ein (das lasse ich bewusst unkommentiert, um nicht zu spoilern ) Finale. Ebenfalls negativ aufgefallen ist mir, dass das definitiv die kürzeste Episode von allen war. Hab nur knapp über zwei Stunden dafür gebraucht... Achtung fieser Spoiler: Es gibt zwei verschiedene Enden... Weitere Kritik meinerseits folgt erst, wenns mehr Leute gespielt haben und ich nicht jeden derbst spoilere bearbeitet 20. Oktober 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2015 habe chloe geopfert, aber bei mir haben sie sich nicht geküsst =(ansonsten solide folge, besonders der anfang war ziemlich stark..alles in allem würde ich aber sagen, dass ep 3 am besten und 4 am schlechtesten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Schwaches Ende. Im Endeffekt wirken sich die Entscheidungen nämlich genau gar nicht aus. Da hat ja sogar Telltale mehr Enden in ihren Spielen. Warum muss man die Fette eigentlich die ganze Zeit retten? Ich hab das Ende wo die Stadt zerstört wird. Das war schon arg lieblos inszeniert. Sind jetzt alle tot oder was? Fahrt jetzt Max heim zu ihren Eltern und sagt zu denen so: Ups ich hab hunderte Menschen auf dem Gewissen weil ich mit meiner Superpower herumexperimentiert habe.. Naja bearbeitet 20. Oktober 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2015 Schwaches Ende. Im Endeffekt wirken sich die Entscheidungen nämlich genau gar nicht aus. Da hat ja sogar Telltale mehr Enden in ihren Spielen. ein paar entscheidungen wirken sich zwar nicht aus, aber da man jetzt alles weißt und man chloe opfert, kann max ziemlich viel ändern (kate, nathan, jefferson,) die vielen kleinen entscheidungen haben auch teilweise eine auswirkung (frank z.b. oder ich hab gelesen, dass man nicht immer die chance bekommt warren zu küssen, die romanze zwischen chloe/max entsteht auch nicht immer) dadurch, dass es anscheinend alternativuniversen gibt, ist die entscheidung, ob man bei chloe den stecker zieht, auch mehr oder weniger relevant. wirkt sich aber nicht wirklch auf das universum aus in dem wir hauptsächlich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Oktober 2015 Hab mir beide Enden angesehen und muss sagen, die Variante "Zerstöre Arcadia Bay, um Chloe zu retten" ist sehr schwach umgesetzt worden. Da wäre noch viel mehr Potenzial drinn gewesen, schade darum Bei der Variante "Lass Chloe sterben" find ich die Umsetzung und Aufarbeitung schon besser, auch wenn ich gerne mehr gesehen hätte, als ein paar Fotos. Insgesamt hat mich das Finale leider um einiges weniger berührt, als manche andere Szenen. Aber immerhin sind die Dialoge an die vorhergehenden Entscheidungen angepasst, also dürfte es von daher viele Nuancen beim Spielen geben. Bin gespannt, wie sich die Episode mit meinem zweiten Spielstand spielt, hab dort doch einiges anders gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts