lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Neues von Marjan Markic: Wie er mir beim heutigen Training im NWZ mitteilte, hat er zum Glück nur eine Prellung erlitten und am Vormittag schon leicht geübt. Am späten Nachmittag war er bei Mannschaftstraining dabei, ebenso wie "Poldl" Rotter. Jiri Lenko hat bereits mit Laufen begonnen, noch immer verletzt der 3. Keeper Jan Filar. Deshalb übte 1 b Tormann Oktay Kazan mit Vollnhofer und Weiss. bearbeitet 28. März 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Danke für die guten Nachrichten! Wie schon erwähnt, bei Markic kann man sich darauf verlassen, dass es im ersten Moment schlimmer aussieht als es tatsächlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Danke für die guten Nachrichten! Wie schon erwähnt, bei Markic kann man sich darauf verlassen, dass es im ersten Moment schlimmer aussieht als es tatsächlich ist Sehr beruhigend! Hat ja wirklich nicht gut ausgesehen, nachdem er zunächst überhaupt nicht mehr auftreten konnte. Wär schon bitter gewesen, wenn man zunächst ein Überangebot im Angriff gehabt hätte und es dann durch die Apaydin-Leihe sowie einen längeren Markic-Ausfall gleich mal eng geworden wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Hab einen diesbezügl. Thread für diese Saison eröffnet und die Beiträge hierher verschoben. Der alte Thread wurde geschlossen. bearbeitet 4. August 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Wie gehts Jiri Lenko? Ich hatte gehofft er wird bis zum Horn-Spiel wieder fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Jiri Lenko trainiert bereits fleißig, ob er gegen Horn antreten wird können ist ungewiss. Wird vielleicht ein oder zwei Partien Spielpraxis bei der 1 b sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Sind K.Krisch und F.Steiner verletzt? j.Lenko wirkte leider weder gegen Stadlau noch gegen den WSC fit, da fehlts leider noch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Sind K.Krisch und F.Steiner verletzt? j.Lenko wirkte leider weder gegen Stadlau noch gegen den WSC fit, da fehlts leider noch, oder? Steiner ist heute im Aufgebot der B-Mannschaft gegen Karabakh. Von Krisch weiß ich nichts... Aufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1083882806070923306.htm?show=live Halbzeitstand gibt´s dann übrigens in 45 Minuten im B-Thread.... bearbeitet 5. September 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 kevin krisch rechnet damit, in ca. zwei wochen seine verletzung überwunden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Weiß jemand bezügl. Bozkurt-Sperre etwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Laut WFV hat Bozkurt nur 1 Spiel Sperre bekommen. Da dürfte der Schiedrichterbericht über das Verhalten der Zuschauer mildernd gewirkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Danke, d.h. also, er spielt in 14 Tagen gegen den WSK oder den SV Donau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Danke, d.h. also, er spielt in 14 Tagen gegen den WSK oder den SV Donau. Diese interne Bestrafung versteh ich einfach beim besten Willen nicht. Das ist wie im Kindergarten. "Du musst jetzt im Eckerl stehen weil du so böse warst und die Buben die dich geschimpft haben auch geschimpft hast." Der s.g. Hr. Lipa - mit seiner UEFA Lizenz - wird es doch schaffen seinen besten Stürmer auf vernünftige Art und Weise maßregeln zu können. ich bleib dabei ... ich finde Candelas Foul viel schlimmer weil der völlig emotionslos war und einfach aus purer Fadheit (wollte er seinen Ex Kollegen vielleicht sogar helfen? Hat er ein Angebot zurückzukehren wenn die wieder in die erste Liga aufsteigen ... *verschwörungstheoriemodusaus*) dem das Haxl gstellt. Aber was reg ich mich auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Diese interne Bestrafung versteh ich einfach beim besten Willen nicht. Bozkurt ist Profi. Bei aller Grauslichkeit der Provokation, darf er ncht so drauf einsteigen. Zudem is er ein Wiederholungstäter. Ganz abwegig find ich die Bestrafung eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Ich tipp mal, dass er gegen den WSK spielt, wer bietet mehr oder besser gesagt weniger ? bearbeitet 24. März 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts