vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Januar 2018 MILANISTA schrieb vor 22 Minuten: Schaut btw danach aus, dass es noch nicht vorbei ist. Würde mich nicht wundern wenn das die kommenden Tage noch einmal dumped bevor die Bitcoin Rallye einsetzt. Dann wohl ne Altcoin-Rallye und daas Spiel geht von vorne los. Ab März dürfte es wieder ruhiger werden. Für alle, die noch auf Geld sitzen, schaut euch russische Coins an. Putin wird demnächst den Cryptomarkt öffnen und falls China seinen wirklich schließen sollte, viel Geld anziehen und damit die Russischen Coins ins Rampenlicht rücken. Ansonsten bis März durchhalten, dann geht's wieder (konstanter) bergauf... Triffst du Deine Einschätzungen aus rein fundamentalen bzw. charttechnischen Überlegungen oder ist es eine Mischung aus beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2018 Eine Mischung. Aber geht auch darum realistisch zu sein. Und ohne ein wenig Glück zwecks Timing geht es auch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2018 Gut es fällt weiterhin, ich warte bis morgen früh, glaube das geht noch etwas runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Januar 2018 Alles geht extrem runter außer Ethos ... ich hätt so gern noch einen Spottpreis gesehen für Ethos, aber wirds wohl nicht mehr spielen (unter 3 USD) Dann wäre vl. sogar ein All-In überlegenswert für mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Januar 2018 Na servas, jetzt geht's zu, jetzt geht's zu Volatilität weiterhin unglaublich. Ripple zB von fast 4$ auf fast 1$ innerhalb von gut 10 Tagen. So viel Kapital drinnen in den Kryptos und weiterhin so volatil, faszinierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2018 vozabal schrieb vor 4 Minuten: So viel Kapital drinnen in den Kryptos und weiterhin so volatil, faszinierend. Zeigt mMn dass es eben nicht viel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Januar 2018 Spechtl schrieb vor 1 Minute: Zeigt mMn dass es eben nicht viel ist. Jap, seh ich auch so. Vermutlich keine 1,5% Weltweit ... total Market Cap heißt ja nicht, dass so viele MRD drin sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Januar 2018 Bitcoin bei 8.600€, ETH nur noch 760€ wert...und kein Ende in Sicht. ui ui ui...und ich kauf heut früh noch ETH ein und denke, ein Schnäppchen gemacht zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Januar 2018 Spechtl schrieb vor 3 Minuten: Zeigt mMn dass es eben nicht viel ist. Naja jein, kommt drauf an mit welcher Asset-Klasse man es vergleichen möchte. Natürlich ist der Anteil des weltweit zirkulierenden Kapital an den Kryptos gering. Dennoch sind diese Preisschwankungen immer noch beeindruckend. Für mich sagt das vor allem aus, dass der Markt extrem unvollkommen ist (no na), aber vor allem, dass viele "zittrige Hände" bzw. Privatpersonen ohne Ahnung dabei sind. Millionen von Tradern weltweit tun ihr übriges und versuchen den schnellen Euro herauszuschlagen. Das wird sich alles irgendwann legen und der Markt wird sich entwickeln, aber echt eine nette/spannende Phase zum beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Januar 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Januar 2018 Wenn ers sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Haltet durch. Es wird schon wieder aufwärts gehen. bearbeitet 16. Januar 2018 von ton1z 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Januar 2018 Hat schon begonnen! bei 8k dürften die Wale ihre unteres Limit gehabt haben. BTC went up up up up ... 1k within seconds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) das ist schon hart. innerhalb eines Tages fast 1/4 des wertes verloren. die armen trottel, die ihr haus verpfändet haben um am Jahresanfang BTC zu kaufen, haben jetzt sicher auch noch ein Magengeschwür... bearbeitet 16. Januar 2018 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Januar 2018 Geht ja alles wieder schnell rauf. Hätte auch paar Tage runtergehn können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts