LUFC ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2019 Ich stell mir gerade die ganzen Crypto Experten wie Yotta im Dschungel vor. "Immer weiter, immer weiter, immer weiter, immer weiter..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Januar 2019 Fuxxl schrieb vor 17 Stunden: Haha auf der 4gamechangers hab ich mir noch gedacht "was für ein dampfplauderer" Ich war schon damals entsetzt dass er überhaupt eingeladen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2019 Ich habe schon wieder Dollar Zeichen in den Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Februar 2019 Doena schrieb am 8.2.2019 um 18:43 : Ich habe schon wieder Dollar Zeichen in den Augen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Februar 2019 schon wieder 20k verdient! und das über nacht! kommt jetzt in meine whatsapp-gruppe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. Februar 2019 Bis Jahresende sollten wir bei 100.000 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) berninat0r schrieb vor 2 Stunden: schon wieder 20k verdient! und das über nacht! kommt jetzt in meine whatsapp-gruppe! Danke Markus! Oder war es Daniel? Oder Thomas? Bissl OT: da gibt´s übrigens eine lustige Reportage über diese Whatsapp-Gruppen. Muss ich mal raussuchen Bestes Video war für mich aber immer noch: "Ich habe 65.000 Euro verdient, ich muss nie wieder arbeiten!" E: Einmal zum lachen bearbeitet 18. Februar 2019 von LUFC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Februar 2019 bamboozled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 Was ist der schnellste Weg, reich zu werden? Keine Ahnung, aber ich weiß den schnellsten Weg, arm zu werden: Zu versuchen, schnell reich zu werden. Frei nach Kostolany. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2019 Gestern wieder mal ein Tritt in die Eier. Da waren wieder Hoffnungen da dass es langsam bergauf geht und binnen eines Tages wird man wieder 3 Wochen zurückgeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Doena schrieb vor 9 Stunden: Gestern wieder mal ein Tritt in die Eier. Da waren wieder Hoffnungen da dass es langsam bergauf geht und binnen eines Tages wird man wieder 3 Wochen zurückgeworfen Es wird noch lange nicht mehr bergauf gehen. Ich rechne nicht vor 2020 mit dem nächsten Bullmarket. Am besten sieht man das ganze als Gelegenheit, ganz bequem über die nächsten Monate noch etwas mehr Geld zu investieren, solange die Preise am Boden sind. bearbeitet 25. Februar 2019 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2019 Ich bin ja für ein Prognosen Bingo für 2019. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. Februar 2019 XRP (Ripple) wird morgen bei Coinbase gelistet.. sorgt wohl für die +10% https://www.coindesk.com/coinbase-exchange-users-can-buy-and-sell-xrp-starting-tomorrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2019 Mit dem Cryptoalarm hätt ich jetzt heute auch nicht gerechnet aber ENJ dürft wohl gerade durch die Decke gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. März 2019 Was ist mit Pantos los? Heute +16% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts