blue-white ... Geschrieben 8. November 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Da macht ein Freund von mir regelmäßig +4000 % Gewinn. Und das innerhalb 24 Stunden. na genau ... dann soll er uns das mal erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) blue-white schrieb vor 20 Minuten: na genau ... dann soll er uns das mal erklären... Ich kenn mich mit Bitcoins ehrlichgesagt Null aus, aber was bedeutet das genau? bearbeitet 8. November 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. November 2017 Komma, kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. November 2017 Spechtl schrieb vor 4 Minuten: Komma, kennst? Wo war da ein Komma zu sehen? ? oder bin ich blind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. November 2017 4,xxx % 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2017 Alternativ reichte auch ein Blick auf die Skalierung der Y-Achse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2017 Also doch keine Hardfork und beschlossen haben das ganze 6 Leute. Aber Bitcoin ist ja so dezentral und befreit uns endlich von den bösen Banken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. November 2017 Derni schrieb vor 57 Minuten: Also doch keine Hardfork und beschlossen haben das ganze 6 Leute. Aber Bitcoin ist ja so dezentral und befreit uns endlich von den bösen Banken Du bist so lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) https://motherboard.vice.com/de/article/bjxwb4/exklusiv-die-grosste-deutsche-bitcoin-plattform-gibt-kundendaten-an-die-polizei-weiter Wird wsl international nicht wirklich durchschlagen, aber könnte Kleinigkeit bewegen. Würdet ihr sagen dass bei Litecoin momentan Fahnenstange erreicht ist und man umschichten sollte? bearbeitet 9. November 2017 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Dass Bitcoin.de Daten weitergibt, war eh schon bekannt. Und an sich ist es recht leicht sich vor einfacher (!) Spionage zu schützen . Einfach nichts direkt einkaufen mit der Wallet, auf die man das Geld aus der Börse hintransferiert. Sondern nachher mehrmals auf mehrere verschiedene Cold Wallets transferieren. Und von denen dann die Käufe tätigen. Da kann dir dann niemand so einfach beweisen, dass das noch deine Wallet ist. bearbeitet 9. November 2017 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. November 2017 oder ganz einfach nicht Drogen im Internet kaufen; aber gut, Intelligenz ist halt nichts für jeden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 25 Minuten: oder ganz einfach nicht Drogen im Internet kaufen; aber gut, Intelligenz ist halt nichts für jeden. Mir ging's jetzt generell nicht um den Kauf von Drogen, sondern um die Gewährleistung von halbwegs anonymen Transaktionen. Da hilft bei Bitcoin am besten ein Bitcoinmixer. bearbeitet 9. November 2017 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. November 2017 Zwk schrieb vor 2 Minuten: Mir ging's jetzt generell nicht um den Kauf von Drogen, sondern um die Gewährleistung von halbwegs anonymen Transaktionen. Da hilft bei Bitcoin am besten ein Coinmixer. Oder man zahlt einfach mit Bargeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Derni schrieb vor 22 Minuten: Oder man zahlt einfach mit Bargeld Nur wie wandelst du Geld, was du in Bitcoin hälst, anonym in Bargeld um? Das geht nur auf direktem Weg. Und ob du jetzt Bitcoin auf die Wallet deines Freundes überweist, der dir dafür Bargeld gibt, oder du die Bitcoin direkt an die Wallet des Verkäufers schickst, macht schlussendlich keinen Unterschied. Ich spreche jetzt natürlich nur vom theoretischen Fall, dass das ganze Vermögen in Bitcoin angelegt ist. Heutzutage wird sicher noch jeder Bargeld haben. Wenn Verkäufer und Käufer räumlich weit getrennt sind, stößt die Bezahlung via Bargeld schnell mal an seine Grenzen. bearbeitet 9. November 2017 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. November 2017 Sollten XVG verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts