Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 iceman schrieb vor 2 Minuten: wenn ich mir die aktuellen kurs so anschaue wäare es wohl vor 2 stunden gscheit gewesen zu kaufen ... aktuell durch die bank 10% (ripple sogar 20%) mehr also am vormittag ... Ja aber das war natürlich ein viel zu kurzer Zeitraum wo es da unten war, ein bisschen beobachten gehört dazu. Im freien Fall kauft man ja auch eher nicht ein, erst wenn es sich wieder stabilisiert irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 iceman schrieb vor 3 Minuten: wenn ich mir die aktuellen kurs so anschaue wäare es wohl vor 2 stunden gscheit gewesen zu kaufen ... aktuell durch die bank 10% (ripple sogar 20%) mehr also am vormittag ... wobei wenn die amis jetzt aufstehen und "notverkäufe" machen könnte es ja wieder nach unten gehen ... aber ok, ich kenn mich ja ned aus. ist nur so ein bauchgefühl. so gehts wohl 99% aller Kryptomanen ... ich denke, die Amis werden noch einmal viel verkaufen (wie fast immer) ... kann mich aber auch täuschen - leider weiß mans nie vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 stifflor schrieb vor 6 Minuten: werde auch mal 14 Uhr abwarten - da steht ja dann die Ostküste auf - sollte es wieder nach unten gehen kauf ich erst heute am Abend um ca 22 Uhr nach - wenn nicht dann heute nachmittag das klingt vernünftig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Ich warte ab, bis der Typ von bitcoin.de meine Überweisung bzgl. des ETH-Kaufs bestätigt. Zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 parazitu schrieb vor 3 Stunden: ETHOS, OMG, SUB, QSP, IOTA ... EOS vl. noch ... Rest ist mMn schon zu hoch ... ADA eventuell noch Ethos 21%+ vergangene Stunde ;-) SUB 6% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Schon nachgekauft vor 2h....mal sehn was da noch alles kommt im Jänner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 so - Amis wieder munter und schon gehts abwärts ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 stifflor schrieb vor 20 Minuten: so - Amis wieder munter und schon gehts abwärts ... maximal die unterhosen beim auf den topf gehen ... die kurse aber ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 parazitu schrieb vor 4 Stunden: ETHOS, OMG, SUB, QSP, IOTA ... EOS vl. noch ... Rest ist mMn schon zu hoch ... ADA eventuell noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 iceman schrieb vor 11 Minuten: maximal die unterhosen beim auf den topf gehen ... die kurse aber ned also laut livecoinwatch ist es genau kurz vor 14:00 von +20 % auf -4% gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 stifflor schrieb vor 7 Minuten: also laut livecoinwatch ist es genau kurz vor 14:00 von +20 % auf -4% gefallen was "es" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Recht hat er auf jeden Fall, seit 14 Uhr sinkt es wieder kontinuierlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Minuten: Recht hat er auf jeden Fall, seit 14 Uhr sinkt es wieder kontinuierlich auf bitpanda erst seit ein paar minuten ... bearbeitet 16. Januar 2018 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Ich hab das letzte Mal am 8. Jänner nachgekauft. Dieses mal werde ich mich dezent zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 iceman schrieb vor 3 Minuten: auf bitpanda erst seit ein paar minuten ... aber dafür gscheit Fürs Kurs anschauen ist der Panda nicht so ideal weil ja dort nicht der reale Preis angezeigt wird sondern schon der mit Spesen von denen und wonach sich die genau richten weiss eh niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts