MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich wiederhole mich ja nur ungern. Finger weg von Bittrex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 6 Minuten: Ich wiederhole mich ja nur ungern. Finger weg von Bittrex! Oder sie "driften so ab" wie BCH auf 800 USD. Natürlich sollte man Informationen immer selbst reflektieren. Ich bin jedenfalls seit deiner hilfreichen Meldung mehr auf Binance, v.a. seit dem sie SL eingeführt haben. bearbeitet 15. Dezember 2017 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Dezember 2017 Eltern wollen 4.000€ Spielgeld investieren. Wie würdet ihr aufteilen? Meine jetzige Idee ist 500€ Bitcoin, 750€ Litecoin, 750€ Monero, Rest zu gleichen Teilen Iota und Ripple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2017 Es kommt da mMn einzig um die Frage wieviel Risiko sie gehen wollen!? Wenn sie konservativ sein wollen, dann ja. Würde mit der Investition btw bis zur Korrektur warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2017 GrimCvlt schrieb vor 13 Stunden: Eltern wollen 4.000€ Spielgeld investieren. Wie würdet ihr aufteilen? Meine jetzige Idee ist 500€ Bitcoin, 750€ Litecoin, 750€ Monero, Rest zu gleichen Teilen Iota und Ripple + Dash und Stellar. Iota soll kryptographisch eher Müll sein (im akademischen Bereich aufgeschnappt, keine Garantie für irgendwas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 6 Stunden: Es kommt da mMn einzig um die Frage wieviel Risiko sie gehen wollen!? Wenn sie konservativ sein wollen, dann ja. Würde mit der Investition btw bis zur Korrektur warten. Mit dem Geld soll *augenzwinkernd* irgendwann mal auf die Bahamas gefahren werden. Werden also eher konservativ, sofern man bei Coins davon sprechen kann, und mit einem längeren Zeithorizont angelegt. Danke für die zwei anderen Coins, werd ich mir noch anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Wenn du das clever investierst, kannst du damit ein "nettes"Auto kaufen und auf die Bahamas fahren. bearbeitet 16. Dezember 2017 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden: Mit dem Geld soll *augenzwinkernd* irgendwann mal auf die Bahamas gefahren werden. Werden also eher konservativ, sofern man bei Coins davon sprechen kann, und mit einem längeren Zeithorizont angelegt. Danke für die zwei anderen Coins, werd ich mir noch anschauen. Gib mir die 4.000 € und ich organisier deinen Eltern noch in diesem Jahr einen Trip auf die Bahamas, ganz ohne Kryptowährungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Gib mir die 4.000 € und ich organisier deinen Eltern noch in diesem Jahr einen Trip auf die Bahamas, ganz ohne Kryptowährungen. sag es ihm einfach, dann muss er dir das geld nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2017 Sieht so aus als ob Bitcoin doch nochmal Gas gibt. Neuer Outlook: 18k. Vielleicht sogar 19-20k. Für ETH ist glaub ich 720 ein guter Punkt zum Verkauf. Wer sich traut vielleicht sogar 750. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: sag es ihm einfach, dann muss er dir das geld nicht geben Dann habe ich ja nichts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Dezember 2017 #17 schrieb vor 5 Stunden: Gib mir die 4.000 € und ich organisier deinen Eltern noch in diesem Jahr einen Trip auf die Bahamas, ganz ohne Kryptowährungen. nice try Werd mal den Dip abwarten und dann weiterentscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2017 1000 Stück cardano bei 0,13$ gekauft und jetzt Mal bei 0,52$ 500 Stück verkauft. Wenn es doch immer so laufen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Dezember 2017 Der Bitcoin grad bei über 20 k Dollar Der reine Wahnsinm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 Dash hat über Nacht auch ordentlich zugelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts