Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) parazitu schrieb vor 2 Stunden: Dollar oder EURO? Euro Aber die Kurve zeigt so rasant runter dass ich das Gefühl habe man wartet lieber noch bearbeitet 14. September 2017 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. September 2017 Mein erster Order beginnt bei 2,9k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. September 2017 Erwartet wird einigen Seiten ein Abfall auf USD 3000, also in EUR ca 2500. Bin gespannt, ob/inwiefern andere Coins mitfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. September 2017 sodala! Halte jetzt zum ersten Mal Bitcoin. Schauen wir mal wos hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2017 Ich Kauf wohl kurz vorm schlafen gehen , wenn's morgen früh noch schlechter steht Kauf ich nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. September 2017 Ich kaufe eh auch in mehreren Tranchen. Glaub auch, dass es noch etwas runter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. September 2017 nur interessehalber: mit wieviel seid ihr da so drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2017 Doena schrieb am 13.9.2017 um 14:27 : hab mir auch 3000 als Grenze gesetzt hehe, allerdings sehe ich es eher als maximal 3stellige Spielerei und setze sicher nicht mein ganzes Vermögen auf BTC Derzeit 100 Euro in litecoin und ca 0,6 ETH selbst ermined Mehr als 500 flocken investiere ich aber wohl nicht und das ist schon weit mehr als was ich ursprünglich vor hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2017 Heute Nacht wird das ganze nochmal abschmieren, dann beginnt ab morgen, spätestens dem Weekend die Rallye. Wer also billig einsackeln will, sollte sich bei 2,5k (BTC) bzw. 170-175 (ETH) hinstellen und kaufen. Bei XRP ist 0,13-0,135 wohl ein guter EInstiegswert. Bei Dash wohl 185-190. Wer sich traut, kann auch ein wenig tiefer gehen. Gute Jagd! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2017 Interessant, da hat sich der Trend wohl nicht ganz bestätigt. Weitaus softerer Drop als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. September 2017 MILANISTA schrieb vor 34 Minuten: Interessant, da hat sich der Trend wohl nicht ganz bestätigt. Weitaus softerer Drop als erwartet. Ich glaube, dass er sich übers Wochenende bissl stabilisiert und dann nächste Woche um die Zeit nochmals runter geht ... aber wer weiß schon .. hätte nicht mit dieser Woche gerechnet, dass sich überhaupt was tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2017 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Interessant, da hat sich der Trend wohl nicht ganz bestätigt. Weitaus softerer Drop als erwartet. Ups, jetzt doch, nur mit Verspätung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2017 Also Burschen, nachdem Weihnachten heuer früher war. Einen guten Rutsch! Ich hoffe alle haben brav eingekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. September 2017 Hat wer ein paar empfehlenswerte Links zu dem Thema (nicht nur Bitcoin). Geht in erster Linie weniger ums Investieren sondern um einen generellen Überblick dazu zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Wollte mir von Kraken gerade ETH auf MyEtherWallet schicken. Allerdings sagt mir Kraken beim Angeben der Wallet-Adresse: Zitat The withdrawal address needs to be confirmed. An email with approval instructions has been sent to you. The link in the email expires in one hour. Leider bekomme ich gar keine E-Mail. Kennt jmd. das Problem? EDITH: scheinbar Serverprobleme bei Outlook/Hotmail bearbeitet 18. September 2017 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts