damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:47 Also ich bin stark am überlegen demnächst nachzukaufen. Das was ich jetzt drinnen hab ist 100% Spielgeld, sehe das alles recht entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:50 damich schrieb am 6.2.2026 um 09:47 : Also ich bin stark am überlegen demnächst nachzukaufen. Das was ich jetzt drinnen hab ist 100% Spielgeld, sehe das alles recht entspannt. Wenn man kann, Sollte man langsam nachkaufen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 19 Stunden wienerfußballfan schrieb am 8.2.2026 um 07:50 : Wenn man kann, Sollte man langsam nachkaufen ja. Nur was? Brett, Doge, Polkadot, XRP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Sirus schrieb vor 11 Minuten: Nur was? Brett, Doge, Polkadot, XRP? Wenn ich das wüsste, wäre der lambo schon da, im Endeffekt bei dem wo du das Beste Gefühl hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 15 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich das wüsste, wäre der lambo schon da, im Endeffekt bei dem wo du das Beste Gefühl hast short btc mit zehner hebel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich das wüsste, wäre der lambo schon da, im Endeffekt bei dem wo du das Beste Gefühl hast Bei Vision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Sirus schrieb vor 6 Stunden: Nur was? Brett, Doge, Polkadot, XRP? BTC und dann amal lang nix, das wird noch weitaus weiter runter gehen bei den Altcoins. Nicht vergessen, wir sind am Anfang des Bearmarkets. Für longterm hab ich bissl a Auge auf ZKsync geworfen aber mich noch net entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 16 Stunden: Wenn ich das wüsste, wäre der lambo schon da, im Endeffekt bei dem wo du das Beste Gefühl hast gefühl ist auf jeden fall ein sehr guter anlagetipp. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: gefühl ist auf jeden fall ein sehr guter anlagetipp. Wer auf Anlagetipps von 0815 Usern im ASB vertraut kann die Tante Waldpurga aus Schrems mit der Glaskugel genauso befragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 1 Stunde Assets gibt es ja wie sand am Meer, aber entscheidend ist schlussendlich immer der Hebel. Großer Hebel = großer Gewinn = großer Lambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts