Bitcoin & andere Kryptowährungen

Recommended Posts

legende
mfgsteph schrieb vor 35 Minuten:

Da gibt es Bericht die von 10.000-35.000$ pro Stück ausgehen.

bei einem ding, das vor 3 monaten 50 cents gekostet hat? also wenn man sowas liest, ist es wohl besser auszusteigen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relii schrieb vor 4 Minuten:

bei einem ding, das vor 3 monaten 50 cents gekostet hat? also wenn man sowas liest, ist es wohl besser auszusteigen. :D

Da sind viele Wenn's und sollte dabei, jedoch ist zumindest das Potenzial konservativ geschätzt bei mehreren 100€ und das in den nächsten 1-2 Jahren, wie gesagt aus meiner Laien, ich beschäftige mich als Hobby mit dem Thema Sicht.

Es reicht ein Trump der 1 Tag nach Amtseinführung the kryptoway of America erklärt, den neuen SEC Chef verkünden lässt, dass das Verfahren eingestellt ist, sowie die amerikanischen Banken komplett auf Ripple umsteigen lässt und du bist kurzfristig bei 30-40€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Relii schrieb vor 23 Minuten:

Das war auch mein erster Gedanke wie ich die letzte Seite gelesen hab :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Das war auch mein erster Gedanke wie ich die letzte Seite gelesen hab :D 

Auch meiner, und ich bin seit Jahren bei XRP positiv gestimmt. :D 
Profite mitnehmen, es wird sicher wieder crashen und spätestens 2026 kann man wieder anfangen zu akkumulieren. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor 8 Minuten:

Auch meiner, und ich bin seit Jahren bei XRP positiv gestimmt. :D 
Profite mitnehmen, es wird sicher wieder crashen und spätestens 2026 kann man wieder anfangen zu akkumulieren. :v:

Ob das einer auch bei 3€ Bitcoin wert sagte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Da sind viele Wenn's und sollte dabei, jedoch ist zumindest das Potenzial konservativ geschätzt bei mehreren 100€ und das in den nächsten 1-2 Jahren, wie gesagt aus meiner Laien, ich beschäftige mich als Hobby mit dem Thema Sicht.

Jo, eh. Ein Kurs von 300€ würd einer Marktkapitalisierung in der 10fachen Höhe von BTC heute entsprechen. Das wär so hoch wie das BIP von China. Was wärn dann nicht konservative Schätzungen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Ob das einer auch bei 3€ Bitcoin wert sagte :D

Ich hoffe du meinst das nicht ernst, die Marktkapitalisierung war bei Bitcoin, geschätzt, damals um die 15 Millionen. 
Die von XRP ist im Moment bei über 180 Milliarden. :confused:

E: was die Marktkapitalisierung ist bitte einfach googeln. 

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Es reicht ein Trump der 1 Tag nach Amtseinführung the kryptoway of America erklärt, den neuen SEC Chef verkünden lässt, dass das Verfahren eingestellt ist, sowie die amerikanischen Banken komplett auf Ripple umsteigen lässt und du bist kurzfristig bei 30-40€

Dann haben wir ein anderes Problem

IMG_0532.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Derni schrieb vor einer Stunde:

Ja Ripple, die Zukunft des Finanzsystems. Eine Kryptowährung die keine ist, von der 80% der Coins von einer einzigen zentralen privaten Firma gehalten wird die jederzeit das gesamte System abdrehen kann. 

https://www.bitpanda.com/academy/de/lektionen/was-ist-ripple-xrp/

Naja, dafür gibts ja auch das Escrow-System aufn Ledger, bzw. auch dezentrale Validatoren und wirtschaftlicher selbstmord wäre das dann auch. :ratlos:

Ripple Net könnte natürlich schon abgedreht werden, aber wir reden ja gerade von der Kryptowährung XRP und nicht von Ripple Net. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 15 Stunden:

ich hab so bei 27 usd für so 60 euro gekauft, weil gefühlt schon verpasst. den hätte man innerhalb der ersten paar stunden vom launch erwischen müssen 

coin geht grade brutal steil. Ich Trottel wie ich das verpasst habe, dass so ein coin was wird und genau vor der Angelobung war klar. 
image.png

80% der Coins haltet in Trump sein Team, das wird der ultimative Rug Pull. Aber da geht noch was, binance hat erst vor kurzem gelistet und auch andere große Börsen ziehen wsl bald nach.

Ich glaub morgen bevor der Angelobung verkauf ich.

Übers WE a poar hundertet verdient is auch nice. Hätten aber ein paar tausender sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
systemoverload schrieb vor 14 Minuten:

den hätte man innerhalb der ersten paar stunden vom launch erwischen müssen

Hätte man eh nicht geschafft, das war zu Beginn reiner Insider Handel :lol: was ich so gelesen habe, sind die meisten "trader" irgendwo bei 2$ reingekommen. 

Wieder mal die beste Antiwerbung für den Krypto-Sektor. Insider werden reich und retails abgezogen, bei einem shitcoin ohne usecase :lol:

Und Saylor ist gefühlt der Einzige, der noch in großen Mengen BTC kauft, um zu verhindern, dass sein MSTR-Kartenhaus zusammenbricht :fuckthat:

Und retail scheint auch nicht wirklich Bock auf diesen Bullrun zu haben. Ganz abgesehen davon, dass einfach zu viele shitcoins und scams im Umlauf sind, die Leute verschrecken und Liquidität "vernichten". Hinzu kommt noch der Makroökonomische Ausblick, der trotz Zinssenkungen miterlfristig mMn eher nach unten zeigt, und die Blase die sich um $MSTR aufbaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag