OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2024 LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten: Wenn du es noch Jahre halten willst, solltest du diese Frage dann erst stellen. Niemand weiß wie BP zb in 10 Jahren aufgestellt is Und wenn ich doch spontan zeitnah verkaufen will? Was wäre dann die beste Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. November 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Und wenn ich doch spontan zeitnah verkaufen will? Was wäre dann die beste Option? Bitpanda ist sicher eine erstklassige Anlaufstelle. Du wirst dort je nach Höhe der Einzahlungen, eventuell einen Mittelherkunftsnachweis brauchen. Alternativen wären zB noch Coinbase und Bitvavo, wobei letztere schon einen besseren Ruf genossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 OoK_PS schrieb vor 22 Stunden: Ich habe momentan alle meine Coins auf einem Ledger liegen. Welche Börse würdet ihr für einen etwaigen Verkauf (irgendwann, vermutlich werde ich noch Jahre halten) empfehlen? Bitpanda? welchen Ledger hast du, bin auch am überlegen mir einen zuzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 ich hab meine Einzahlung von 2k gut verdoppelt, 2k raus genommen, und den basisbetrag lass ich liegen, damit ich das spiel weiter verfolgen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. November 2024 damich schrieb vor 6 Stunden: welchen Ledger hast du, bin auch am überlegen mir einen zuzulegen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. November 2024 damich schrieb vor 7 Stunden: welchen Ledger hast du, bin auch am überlegen mir einen zuzulegen. Würde auf Black Friday warten. Da gibts sicher wieder Rabatte. Bitte direkt beim Hersteller kaufen und nicht über dubiose Drittanbieter. Also auch nicht bei Amazon oder so. Ich würde sagen, dass der Ledger Nano S Plus ausreichend sein sollte. Kommt halt auch drauf an, was man sichern will. Ob nur BTC oder auch andere Assets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2024 Für BTC only genießt die Bitbox02 aus der einen guten Ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. November 2024 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: ich hab meine Einzahlung von 2k gut verdoppelt, 2k raus genommen, und den basisbetrag lass ich liegen, damit ich das spiel weiter verfolgen kann Dann steigst schon mal viel besser aus als die meisten, wichtig ist es mMn auch keine emotionale Beziehung zu den Coins aufzubauen. Bis jetzt hab ich noch nie im Minus verkauft, hab aber auch kein Problem wenn es „nur“ ein 2x ist. Spoiler Stand jetzt sind auch noch 2 Coins die um die 50% im Minus sind im Portfolio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Dann steigst schon mal viel besser aus als die meisten, wichtig ist es mMn auch keine emotionale Beziehung zu den Coins aufzubauen. Bis jetzt hab ich noch nie im Minus verkauft, hab aber auch kein Problem wenn es „nur“ ein 2x ist. ich hab die kleine Summe ja nur, damit den Chart "leiwander" verfolgen kann hab ja damals auch nur BitCoin und Bonk gekauft - Bonk auch nur weil ich als 2. Kyrpto die beste der letzten 12 Monate haben wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. November 2024 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: ich hab die kleine Summe ja nur, damit den Chart "leiwander" verfolgen kann hab ja damals auch nur BitCoin und Bonk gekauft - Bonk auch nur weil ich als 2. Kyrpto die beste der letzten 12 Monate haben wollte Okay alles klar Da mach ich das ganze schon etwas „intensiver“ und bis mindestens 2030 will ich die Kuh noch melken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st.anger Anfänger Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Seht ihr bei Solana nach Erreichen des ATHs noch ein Kurspotential ? bearbeitet 18. November 2024 von st.anger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. November 2024 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. November 2024 Vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2024 damich schrieb am 17.11.2024 um 11:22 : welchen Ledger hast du, bin auch am überlegen mir einen zuzulegen. Nano Ledger X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. November 2024 kennt jemand gute seiten im internet, welche nicht wie BTC Echo abopflichtig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts