revo Oasch Geschrieben 17. November 2021 Für alle Obergscheiten, 6-Teiler: https://www.arte.tv/de/videos/097372-001-A/mysterium-satoshi-bitcoin-wie-alles-begann-1-6/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. November 2021 Schöner dump über die letzten Tage... Bin gespannt wo wir am Ende des Jahres stehen, sämtliche Prognosen diebin Richtung 100k Dollar gehen, erscheinen mir dzt zu hoch gegriffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. November 2021 Heute sind wir schön nochmal runtergerasselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2021 soeben nachgekauft.. endlich dreht der Markt mal etwas in bisschen 'Panik'.. somit bester Zeitpunkt reinzugehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 18. November 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 58 Minuten: soeben nachgekauft.. endlich dreht der Markt mal etwas in bisschen 'Panik'.. somit bester Zeitpunkt reinzugehen Idem Hab aber noch ein Bisschen was aufgehoben, ein weiterer Fall auf 53-54k ist durchaus noch möglich, bevor es wieder aufwärts geht. Nächsten Freitag laufen dann wieder die ganzen Futures aus (Max Pain auf 54k ca.) und der Spaß kann weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 23 Stunden: Idem Hab aber noch ein Bisschen was aufgehoben, ein weiterer Fall auf 53-54k ist durchaus noch möglich, bevor es wieder aufwärts geht. Nächsten Freitag laufen dann wieder die ganzen Futures aus (Max Pain auf 54k ca.) und der Spaß kann weitergehen. Da wird sicher nochmal ordentlich manipuliert vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2021 irgendjemand das Projekt Lordtoken bzw. die französische exchange schonmal angesehen welche packed ist über binance? Meinung dazu evt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. November 2021 Heute hat CRO ganz schön frei gedreht. Rauf auf 0.8 (+37% in 24std). Bin gespannt wo da die Reise noch hingeht. crypto.com jetzt auf 10mio Nutzer. Wenn davon ein Teil die Kreditkarte will, wird der Preis für die notwendigen CRO weiter steigen. was glaubt ihr wo es sich einpendeln wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. November 2021 nachdem die nun auch im sponsoring in LA eingestiegen sind mit 700 Millionen, glaub ich das die noch einiges vorhaben, auch deren kreditkarten klingen im grunde nicht blöd - payback, spotify, netlflix usw. ich hab bei 0,29 einen hunni investiert, werd da aber vermutlich noch was nachlegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. November 2021 Mag mich wer für Crypto.com werben? Was auch immer es da zum Abstauben gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. November 2021 bin leider nur auf coinbase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 https://www.derstandard.at/story/2000131283872/moeglichst-ungerechte-verteilung-tagespresse-bringt-kryptowaehrung-bluemel-coin Es gibt jetzt auch eine neue österreichische Kyrptowährung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) AHAAHHAAA...i brich nieder: weitere Infos unter https://blümel.finance bearbeitet 22. November 2021 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. November 2021 Boidi schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/2000131283872/moeglichst-ungerechte-verteilung-tagespresse-bringt-kryptowaehrung-bluemel-coin Es gibt jetzt auch eine neue österreichische Kyrptowährung Einerseits finde ich es schade, dass dafür das Ethereum-Netzwerk verwendet wurde, ich hab mich schon über den Airdrop gefreut, andererseits sind Kosten von 70€ für etwas, das als "gratis" angepriesen wird, schon sehr ÖVP-like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 13 Minuten: Einerseits finde ich es schade, dass dafür das Ethereum-Netzwerk verwendet wurde, ich hab mich schon über den Airdrop gefreut, andererseits sind Kosten von 70€ für etwas, das als "gratis" angepriesen wird, schon sehr ÖVP-like Einfach lückenlos durchdacht, das Projekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts