[Vor] SV Grödig - FK Austria Wien [8.8.2015 - 16:00 Uhr]


Pinkman

Recommended Posts

Könnte lustig werden um 16 Uhr bei 37 Grad spielen zu müssen. Hoffentlich gelingt uns gleich ein schnelles Tor,lassen dann ruhig den Ball in unsren Reihen laufen bis die Grödiger K.o. sind vom hinterherlaufen und wir dann den Sack endgültig zumachen können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Könnte lustig werden um 16 Uhr bei 37 Grad spielen zu müssen. Hoffentlich gelingt uns gleich ein schnelles Tor,lassen dann ruhig den Ball in unsren Reihen laufen bis die Grödiger K.o. sind vom hinterherlaufen und wir dann den Sack endgültig zumachen können. :=

Also lt. Wetterbericht regnet es am Samstag in Grödig und zudem hat es unter 30 Grad. Und 2 Tage vor der Partie kann man dem schon mal trauen schätz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

2:0, Tore Holzhauser, Kayode. Larry muss Selbstbewusstsein fürs Derby tanken :D

Ein bisschen rotieren würde ich schon, die Schwachstellen die ich sehe sind zur Zeit Grünwald und Zulechner, trotz Tor bzw. Vorlage in den letzten 2 Spielen. Im Spielaufbau / Defensive das klassische 4-2-3-1

Friesenbichler

Kayode - Kehat - Gorgon

Holzhauser - Vukojevic

Martschinko - Sikov - Rotpuller - Koch

Almer

Und im Angriff dann wieder auf 4-3-3 umstellen

Kayode - Friesenbichler - Gorgon

Holzhauser - Vukojevic - Kehat

Martschinko - Sikov - Rotpuller - Koch

Almer

Bzw lassen sich Holzhauser und Vukojevic auch oft zurückfallen. Das dynamische Spiel von uns gefällt mir generell sehr gut. Gegen Altach hat es super funktioniert, vor allem auch wegen Müdigkeit durch Euro League.

Bei jeden Respekt aber Zulechner als Schwachstelle zu bezeichnen, finde ich nicht fair. Mir persönlich hat er in beiden Spiel sehr gut gefallen, würd sogar sagen, er war einer der besten. Er macht zwar keine Tore, aber die Meter die er macht bzw. die Zweikämpfe die er vorne gewinnt sind Gold wert.

Bei Grünwald können wir streiten und ich würde auch mal Kehat von Beginn an sehen. Ich würd mir auch wünschen, dass der eine oder andere junge Platz auf der Ersatzbank findet, z.B. Tajouri, Friesenbichler,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Trifft zwar auch auf Grödig zu, aber auf Grund des EC kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Journalist bei einem Training war.

Soll heißen, dass wir uns wohl in aller Ruhe auf die Partie vorbereiten konnten und können.

Hoffe auf (relativ) unaufgeregte 3 Punkte.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also lt. Wetterbericht regnet es am Samstag in Grödig und zudem hat es unter 30 Grad. Und 2 Tage vor der Partie kann man dem schon mal trauen schätz ich.

Denen kannst viel, aber nicht trauen.

Nicht selten, dass es 100% Regen anzeigt und dann ist es fast wolkenlos :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Denen kannst viel, aber nicht trauen.

Nicht selten, dass es 100% Regen anzeigt und dann ist es fast wolkenlos :feier:

Für mich sind Wetter-"Experten" noch größere Lügner als Politiker. Und das heißt was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lt. Wetterbericht regnet es am Samstag in Grödig und zudem hat es unter 30 Grad. Und 2 Tage vor der Partie kann man dem schon mal trauen schätz ich.

Gut, bin davon ausgegangen dass im ganzen Land die Hitzewelle verweilt hab nicht genauer nachgeschaut. :D Gibt dann wenigstens keine ausreden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Gut, bin davon ausgegangen dass im ganzen Land die Hitzewelle verweilt hab nicht genauer nachgeschaut. :D Gibt dann wenigstens keine ausreden. :=

Naja, wenns regnet kanns schon sein dass der Acker dort bissl mitgenommen sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Naja, wenns regnet kanns schon sein dass der Acker dort bissl mitgenommen sein wird...

Haben's nicht eh einen neuen rasen bekommen vor kurzen?

Bin wahrscheinlich in der Nähe am Samstag. Könnte eine Premiere werden für mich in Grödig

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben's nicht eh einen neuen rasen bekommen vor kurzen?

Bin wahrscheinlich in der Nähe am Samstag. Könnte eine Premiere werden für mich in Grödig

Jap haben sie. Deswegen wird er selbst bei Regen in einem guten Zustand sein. So dumm können selbst sie nicht sein um ihn nach nem halben Jahr wieder zu demolieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jap haben sie. Deswegen wird er selbst bei Regen in einem guten Zustand sein. So dumm können selbst sie nicht sein um ihn nach nem halben Jahr wieder zu demolieren. :D

Vielleicht zündet ihn der haas an und sagt die Sonne wars :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zündet ihn der haas an und sagt die Sonne wars :ratlos:

Hebt er sich noch auf sollte eine neue Tribüne gebraucht werden. Dann sagt er einfach " aufgrund des neuen Rasens der verlegt wird, hat RB auch gleich eine neue Tribüne hingestellt, da ja gerade sowieso gebaut wird". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gut, bin davon ausgegangen dass im ganzen Land die Hitzewelle verweilt hab nicht genauer nachgeschaut. :D Gibt dann wenigstens keine ausreden. :=

Is eh schon wieder alles anders. 37 Grad und gegen Abend hin Regenfälle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei jeden Respekt aber Zulechner als Schwachstelle zu bezeichnen, finde ich nicht fair. Mir persönlich hat er in beiden Spiel sehr gut gefallen, würd sogar sagen, er war einer der besten. Er macht zwar keine Tore, aber die Meter die er macht bzw. die Zweikämpfe die er vorne gewinnt sind Gold wert.

Bei Grünwald können wir streiten und ich würde auch mal Kehat von Beginn an sehen. Ich würd mir auch wünschen, dass der eine oder andere junge Platz auf der Ersatzbank findet, z.B. Tajouri, Friesenbichler,...

Was mich mal interessieren würde, wieso de Paula nie auf der Bank ist und wieso Stronati seine Chance in der Bundesliga nicht bekommt! Meiner Meinung ist Stronati besser als Shikov bzw könnte er besser werden. Man braucht nur schauen bei der U-21 von Tschechien ist er gesetzt und dazu nohh Kapitän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.