Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Einfach geil derzeit die Truppe, taugt ma!!!! Unglaublich was der Blutsch Meter macht, Abwehr steht eigentlich gut bis sehr gut, der Goalie immer da wenn man ihm mal braucht und Starkl / Vastic auch ganz fein zum Zuschauen!! sax auch recht brav! Teilweise wirkt das wie im aufstiegsjahr, "no look" pässe die dort hinkommen wo sie hinsollen,.... Wenn sie einsatzmäßig so weiter machen, wird das heuer nix mitn abstiegskampf bearbeitet 8. August 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Besucherzahl erscheint mir veher schwach. Hätte doch mit mindestens 3.500 gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2015 Bravo, ein grosses Dankeschön an die Burschen, die - was ich da so lese - super Einsatz gezeigt haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2015 Lackner auch Wahnsinn! Der hat im Mittelfeld jeden Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Besucherzahl erscheint mir veher schwach. Hätte doch mit mindestens 3.500 gerechnet. Aufgrund der temperaturen hab sogar ich kurz überlegt am teich liegen zu bleiben!! Verständlich bei den temperaturen!! Dafür stimmung ganz gut, haupt geht auch mal mit,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. August 2015 wie war die chancenverteilung? hock im ausland und hab nur ständig den orf livestand aktualisieren können aber schon amüsant wie wir uns derzeit schlagen vs den weltuntergangsprognosen in der vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2015 Ich hab nur die letzten 40 min im stream gesehen...rbs hat immer wieder so kurze druckphasen gehabt, wo wir schon kassieren hätten können...aber wir haben gut verteidigt, überlegt gespielt und uns rechtzeitig befreien können...taktisch wieder mal genial! Danke auch an die trainer,...3ter gegner, 3tes mal perfekt eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 wenns wirklich perfekt läuft, haben wir in 7 Tagen um die Zeit 6 Punkte mehr am Konto, was mehr als sensationell wäre!!! dann muss man fast am Transfermarkt aktiv werden und die EC Plätze angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 8. August 2015 Dickes Lob an die Burschen! Wie sich die "Kleinen" (Bajrami,Blutsch,Toth,Starkl) im Mittelfeld dagegen stemmten war große Klasse! Sehr erfreulich das Comeback von SaxMax! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. August 2015 Ergebnisstechnisch ein Traum, vom spielerischen wäre bissl mehr gegangen, sehr oft wurden Gegenspieler nur begleitet ohne das sie attackiert wurden, im Prinzip haben wir dann auch von der Unfähigkeit von den Salzburgern profitiert (taktisch, wie individuell), nach meinem Geschmack darfs ein bissl dreckiger bzw aggressiver sein denn so hat man den Gegner heute bis in die gefährliche Zone einfach gehen gelassen und dann unbedrängt Flanken gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 10. August 2015 Leute wo war Sakko am Samstag? Er ist nicht mal aufn Bankl gesessen...Lederer wollte jedenfalls nichts dazu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. August 2015 Knasi war diesmal auch nicht im kader obwohl er gegen mattersburg ein tor gemacht hat. Ich glaub unsere trainer haben derzeit einfach die qual der wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Leute wo war Sakko am Samstag? Er ist nicht mal aufn Bankl gesessen...Lederer wollte jedenfalls nichts dazu sagen... vielleicht gibt's ein Kaufangebot und er wird deshalb geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2015 vielleicht gibt's ein Kaufangebot und er wird deshalb geschont Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Der war gut meine sind meistens Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts