FK Rubin Kazan - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Ehrenreich kommt und ich hab 30 Euro auf Sturm gesetzt :facepalm:

Wie kann man sein Geld nur so leichtfertig beim Fenster hinausschmeißen? ;)

Die Leistung Sturms ist im Großen und Ganzen eine recht brauchbare, aber man hat leider nicht das Gefühl, als wäre irgendein Kicker dazu im Stande ein Tor zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also, bitte Dobras raus, Edo rein, Offenbacher nach vor ziehen, und Kama soll das DM alleine schupfen.

Meinst du den Kamavuaka, der im Hopserlauf zurücktrabt, wenn Kasan kontert? Mir steigen gerade so die Kabel raus. ^_^

Mit Edi statt Dobras bin ich aber voll bei dir. Und Gruber statt Lykogiannis ins RM, Schick als RV, Potzmann nach links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dieser trainer weiß nicht, wie man gegen eine schwache mannschaft das spiel macht. woher sollte er also wissen, wie man es gegen einen starken gegner macht.

So schlecht fand ich es jetzt auch nicht - Dobras eine Vorgabe vor 5 m verstolpert er :facepalm: - Schade um den Griechen auch verletzt -oje oje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meinst du den Kamavuaka, der im Hopserlauf zurücktrabt, wenn Kasan kontert? Mir steigen gerade so die Kabel raus. ^_^

Mit Edi statt Dobras bin ich aber voll bei dir. Und Gruber statt Lykogiannis ins RM, Schick als RV, Potzmann nach links.

Und was machen wir mit dem bereits eingewechselten Ehrenreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.