selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2015 Schockiert mich nicht wirklich, Weber sah ja auch damals eine Beric-Schwalbe (obwohl sein Bein aufgerissen war) Welche Partie war das nochmals? Die 2 Szenen sind mmn nicht ansatzweise vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2015 good one. F mich wars auch kein zwingender elfer, aber diese analyse is not even close Kainz hat natürlich auf elfer gespitzt, ich hätte ihn schon gepfiffen. Ist aber jetzt natürlich wurscht, wäre so oder so 2-0 gestanden zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 this... müssen wir zu unserem Vorteil nutzen... aber solange Sbg nicht drauf kommt, dass ihr 4-2-2-2 nicht mehr funktioniert und net alles durch die Mitte geht, wird sich da nix ändern. (auch wenn die sich natürlich auch erstmal einspielen müssen) "wir" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. August 2015 Um Gottes Willen, hat sich da einer spontan selbst Entzündet bei den RB Konsumenten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2015 Die 2 Szenen sind mmn nicht ansatzweise vergleichbar. Glaub er wollte nicht die Szenen vergleichen sondern Webers Unfähigkeit unter Beweis stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) "wir" +1 fuehl mich ziemlich veroascht. Im allgemeinen immer, im speziellen an scr-rbs spieltagen. Und nein, du bist bestimmt nicht wir bearbeitet 1. August 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 @ Meine beantwortete Frage: Danke stimmt, die Ried Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Sry fals es schon gefragt wurde aber gibt's an livestream? bearbeitet 1. August 2015 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2015 Glück für Sonnleitner. Muss auch Gelb sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Abseitsfalle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2015 Klares Abseits, gut gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2015 Dau knapp. Verwalten schön und gut, können sollt mans halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Kompliment Herr Assistent, völlig richtig gesehen. War nicht leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 gutn morgen.... gsd abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. August 2015 und auch noch total richtig das abseits, Bravo Herr Assistent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts