Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2015 tolle Schwalbe von Pires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. August 2015 hahahahaha die Schwalbe RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2015 Symptomatisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2015 Klare Schwalbe. Das er sich 0 beschwert die Bestätigung dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2015 gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Die Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 1. August 2015 Ist denen ihr Stadionsprechen hauptberuflich für die Durchsagen am Salzburger Hauptbahnhof zuständig??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2015 sollt Djuricin jemals zu uns kommen, geb ich meine mitgliedschaft zurück ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2015 Starke Vorstellung unserer. Warum Djuricin spielt weiß wohl nur der Zeidler. Trotzdem aufpassen. Ein 1:2 und zittern kann schnell passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2015 Sind schon alles gute Spieler bei Salzburg aber das ist kein Team. Nicht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. August 2015 geil Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 sollt Djuricin jemals zu uns kommen, geb ich meine mitgliedschaft zurück ! der schockiert mich auch... der kann ja echt nix... wie konnter der bei Sturm so überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2015 Bravo burschen,anspruch bestaetigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Also immer und überall und jeden und egal wie braucht der Prosenik auch ned anspringen. Da würd ich mir etwas mehr Qualität im Anbohren wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Verdiente Pausenführung von Rapid gegen planlose Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts